#1

Pappel-Wolle als Ersatz zur Baumwolle

in Selbst wickeln! 01.06.2014 19:59
von Stealfighter | 6.307 Beiträge

jau als ich heute so ne Allee entlang fahre erstmal ne Vollbremsung hingelegt, Plastiktüte geschnappt und ne Handvoll von dieser wolle eingesackt.
Zuhause gefriemelt das diese kleinen Krümel nicht mit drinnen stecken und in eine Micro Coil gesteckt.... gedampft und gleich wieder erneuert

ein Versuch war es wert


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Pappel-Wolle als Ersatz zur Baumwolle

in Selbst wickeln! 01.06.2014 20:19
von levitikus (gelöscht)
avatar

Verrückt

Aber ohne solch Forscherdrang hätten unsere Autos wohl noch immer keine Räder. Oder wir würden noch Pyros rauchen


nach oben springen

#3

RE: Pappel-Wolle als Ersatz zur Baumwolle

in Selbst wickeln! 02.06.2014 10:56
von jezebel | 6.543 Beiträge

Vielleicht als Alternative einen Baumwollschlauch ?

Gibt es hier ungebleicht in verschiedenen Stärken http://www.solidcoreaudio.de/selbstbau.html
Einfach etwas runterscrollen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#4

RE: Pappel-Wolle als Ersatz zur Baumwolle

in Selbst wickeln! 02.06.2014 13:20
von Anderl (gelöscht)
avatar

Der Einfall mit der Pappel ist grandios. Muss ich heute Nachmittag auch probieren, werd den Flaum aber vorher auskochen. Beim Baumwollschlauch stellt sich die Frage ob der nicht chemisch bearbeitet wurde. Ich schwör halt auf meinen Bambusdocht von http://knitwicks.com/Copied-%D0%9F%D0%A0...D0%A2%D0%98.php


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thorsten1906
Forum Statistiken
Das Forum hat 9038 Themen und 205695 Beiträge.