#1

Hallo allerseits

in Vorstellen Neumitglieder 13.07.2014 17:34
von Superwolf | 34 Beiträge

Hallo allerseits, ich möchte mich auch hier vorstellen in dieser netten Umgebung.

Ich heiße Wolfgang und wohne mit meiner Gattin im Umkreis von Amstetten in Niederösterreich.
Auf die Dampferei kam ich bereits vor gut einem Jahr, damals versuchte ich einen Einstieg mit diesen Mini-Teilen aus der Apotheke ohne Nikotin --> Ergebnis waren 2 Tage Qual und dann wieder normal geraucht.
Ich rauchte gut 23 Jahre täglich eine Packung Zigaretten zu je 20 Stk.
Meine Gattin rauchte Anfangs auch etwas mehr, aber bei Ihr wurde es über die Jahre immer weniger, so dass Sie nun nur noch gut 5 Zigaretten täglich rauchte, wenn überhaupt. Oftmals auch eine ganze Woche gar keine, dafür beim Fortgehen dann eine ganze Packung.
Letzte Woche kam ich dann durch einen Bekannten auf die NicoBlue Egarette, welche mich auf Anhieb von normalen Zigaretten abhielt.
Ich war überwältigt, die letzten 20 Jahre schaffte ich keinen einzigen Tag ohne Zigarette und plötzlich funktioniert es problemlos ohne grantig zu werden.
Trotzdem war ich mit der Qualität nicht zufrieden (Rauch kratzte sehr im Hals) daher begann ich zu suchen und landete am Ende hier im Actor's Shop und Forum.

Nach einem kurzen Email und Telefonat mit Actor persönlich (sogar während der REHA - HUT AB), entschlossen wir uns einen Ausflug nach Baden zu machen um uns den Shop anzusehen und unser erstes StarterPack zu kaufen.

Was soll ich sagen? Ich habe seit 5 Tagen keine Zigarette angerührt und es funktioniert soweit.
Natürlich ist noch nicht alles klar, wie z.B. Reinigung, Wartung, usw. aber das lässt sich ja alles hier dem super Forum finden und nachlesen (hoffe ich).

Wünsche allen anderen Anfängern ebenfalls gutes Gelingen beim Aufhören mit Rauchen.

Greetz
Wolf


zuletzt bearbeitet 13.07.2014 17:37 | nach oben springen

#2

RE: Hallo allerseits

in Vorstellen Neumitglieder 13.07.2014 17:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

willkommen im forum.....

und viel spass mit der dampferei und auch hier.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo allerseits

in Vorstellen Neumitglieder 13.07.2014 18:47
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Herzlich willkommen

nun wird alles gut

Gut Dampf!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: Hallo allerseits

in Vorstellen Neumitglieder 13.07.2014 19:07
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich willkommen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: Hallo allerseits

in Vorstellen Neumitglieder 13.07.2014 19:20
von derandy | 4.234 Beiträge

Herzlich willkommen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#6

RE: Hallo allerseits

in Vorstellen Neumitglieder 13.07.2014 21:52
von Drakuras | 3.642 Beiträge

willkommen


nach oben springen

#7

RE: Hallo allerseits

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2014 06:54
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen...

Schön dass Du zur Dampferei und zu uns gefunden hast. Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie doch gleich in Deinem Vorstellungsbeitrag... es gibt normalerweise immer jemanden der Dir weiterhelfen kann...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#8

RE: Hallo allerseits

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2014 08:55
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#9

RE: Hallo allerseits

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2014 22:38
von mrg | 1.126 Beiträge

Hallo.

Deine geschichte gefällt mir.
Mir gings genauso wie dir.
Hab auch erst das klumpert aus der apo gekauft.
Ich fing ja nur im net zu suche weil ich gehòrt hab es gibt da soviel verschiedene geschmäcker.
Aber in der apo gabs nur 2 und die wussten auch njx weiter.

Tja und so bin ich ebenfalls hier gelandet.
Ganz ohne zigaretten komm ich nicht aus.
Aber 99% wird gedampft.

Also auch von mir ein nettes willkommen und viel spass hier.


zuletzt bearbeitet 14.07.2014 22:38 | nach oben springen

#10

RE: Hallo allerseits

in Vorstellen Neumitglieder 15.07.2014 21:10
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Wilkommen


nach oben springen

#11

RE: Hallo allerseits

in Vorstellen Neumitglieder 29.07.2014 15:40
von Superwolf | 34 Beiträge

Bereits gut 3 Wochen geschafft und noch kein Verlangen nach einer Pyro --> und das ist gut so !!

Habe nun zusätzlich zu meinem EVOD Starterkit einen vivi Nova S mit Vamo V5 geordert --> "Mann" will doch auch mal wieder etwas experimentieren und basteln.

Bin mal gespannt, wie ich mit Volt/Watt zu Beginn zurecht komme, aber das wird schon werden.
Neues Liquid muss wieder her aber sonst echt vollstens zufrieden und vor allem Danke an Actor und sein Team, ohne seiner kompetenten Auskunft, wäre ich wohl immer noch stinkig unterwegs.

Alleine wenn man heim kommt und nichts stinkt nach Rauch --> es ist eine Wohltat.
Hoffentlich dürfen wir noch lange dampfen.


nach oben springen

#12

RE: Hallo allerseits

in Vorstellen Neumitglieder 29.07.2014 18:52
von bflegel | 2.267 Beiträge

Dieses "nicht mehr stinken" der Wohnung war für mich die größte Wohltat...

Keep on vaping...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#13

RE: Hallo allerseits

in Vorstellen Neumitglieder 30.07.2014 23:13
von nico (gelöscht)
avatar

Zitat von Superwolf im Beitrag #1

Letzte Woche kam ich dann durch einen Bekannten auf die NicoBlue Egarette, welche mich auf Anhieb von normalen Zigaretten abhielt.
Ich war überwältigt, die letzten 20 Jahre schaffte ich keinen einzigen Tag ohne Zigarette und plötzlich funktioniert es problemlos ohne grantig zu werden.



die blue kann was, hab dadurch auch sofort meinen dreck liegen gelassen.

solltest mal meine mutter sehen, liegt im sterbehospitz und dampft sich mit der weg, wir laden sie permanent nach, die letzten zigaretten sozusagen.


nach oben springen

#14

RE: Hallo allerseits

in Vorstellen Neumitglieder 30.07.2014 23:30
von levitikus (gelöscht)
avatar

Alles Gute und viel Freude am Dampfen sich von meiner Seite!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.