#26

RE: Zahn gezogen 2 Fragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.07.2014 12:02
von smokeytina2011 | 77 Beiträge

- Clorhexamed hilft zur Wundheilung und Desinfektion
- Nachbluten ist auch normal
- "schlechter" Geruch aus dem Mund ist auch normal bei der Prozedur - dann knutsch halt deine Frau mal ein paar Tage nicht

keine sorge alles wird gut......


nach oben springen

#27

RE: Zahn gezogen 2 Fragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.07.2014 12:30
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Danke erst mahl für eure Antworten :-) finde ich klasse :-)
Heute Morgen sollte ich wieder kommen zum Doc noch mal so ne salbe drauf eine Braune
Blutet tut es seit gestern Abend nicht mehr bis jetzt

Na ja ich habe weniger eine Mulde sondern er wie eine Spalte ..ein schlitz halt ,wen ich mir das so ansehe sieht man nur schwartz da drin also Dunkel ui wer weis wie tief das noch ist :-)

Heute Morgen tat es auch das erste mahl weh :-( der Doc meinte könnte sein das die Wunde jetzt zu trocken drin ist also zu wenig Blut usw ,man müsste abwarten und wen würde er immer so streifen rein legen bis es von unten zu geht ,und die streifen werde dann immer kleiner die er rein machen würde ... hmm komische Sache

lg Danny


nach oben springen

#28

RE: Zahn gezogen 2 Fragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.07.2014 16:27
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hört sich wirklich komisch an

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Meine OP (unter Vollnarkose wegen meiner Zahnarzt-Paranoia) war an einem Freitag, wurde alles schön vernäht.
Ab Samstag hat auch nichts mehr geblutet, am Montag zur Kontrolle "das sieht ja gut aus, da können wir gleich die Fäden ziehen". Keine Spalte, keine Mulde, allerdings hatte ich auch direkt ein Provisorium drauf.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#29

RE: Zahn gezogen 2 Fragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.07.2014 16:33
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

ja so kenne ich es auch wo mir mal vor jahren einer gezogen wurde ,oder mir ist es da nicht so aufgefallen
Aber der Doc meinte die Spalte wäre normal und wächst von unten nach oben zu ...


nach oben springen

#30

RE: Zahn gezogen 2 Fragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.07.2014 21:40
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ich hatte auch sonne spalte bei meinen weißheizzähnen udn auch diese streifen (trainage) das damit die "wunde" nicht oben zuwächst und inne mitte is noch n loch


nach oben springen

#31

RE: Zahn gezogen 2 Fragen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.07.2014 19:52
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

ui dann bin ich ja nicht der einzige ,ja einen streifen habe ich nicht drin,morgen kommen die Lätzen Fäden raus dann ist der spalt bestimmt noch länger :-(

ma gespannt wie lange das dauert von unten nach oben zu zu wachsen das loch da drin ist bestimmt noch 5 mm oder so tief


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.