#1

lea und iclear16

in LEA 29.07.2014 20:09
von mrg | 1.126 Beiträge

Hallo.

Ich hätt mal ne frage nach nem praktischen tip.

Ich verwende, wenn draussen(also unterwegs) hauptsächlich die lea t von sedansa mit adapter auf den iclear16.

das funktioniert ja eigentlich sehr gut.
Nur hab ich das problem, wenn ich dieses setup in der hosentasche hab, muss ich fürchterkjch aufpassen dass sie nicht verkeilt wird.
Der plastiktank is an beiden enden nur verpresst mit den deckeln.
kommt seitlich zuviel druck drauf(beim niedersetzen) dann verbiegt und hebelt es die deckl aus.

Andererseits, im moment bei der affenhitze bin ich ja eh mit kurzer hose unterwegs, diese hat an der seite (am oberschenkel)
Auch 2 tiefe taschen.
Darin übersteht das ganze den tag problemlos, nur leider durch die rumschüttelei beim gehen
(Ich hab nen schnellen gang drauf und hasse diese schleicher die permanent stehen bleien um irgendwas nachzuschauen wie mein 2jähriger sohn oder sonstwie berufstätige ausbremsen, weil pensionist hat ja eh zeit, gut andere geschichte....:-) )
Auf jeden fall wie gesagt die schüttelei, der iclear säuft mir dauernd ab.
Und irgendwie is auch der füllstand jedesmal weniger.
Jedesmal wenn ich dran ziehen will fehle irgendwie so 0,2 ml.
Die sind aber nirgends zu finden.

Wie macht ihr da?
Wie transportiert ihr auswärts eure dampfen?
Welche habt ihr da mit und was macht ihr wenn ihr sie mal wo nicht mitnehmen dürft?
Im auto lassen is keine option wie ich heuer schon festgestellt hab.

Mfg
Mrg


nach oben springen

#2

RE: lea und iclear16

in LEA 29.07.2014 21:11
von Itze | 6.998 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: lea und iclear16

in LEA 29.07.2014 21:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die lanyard bänder passen nicht bei der lea t....

also entweder ein tascherl oder eine bandl mit einem o-ring


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: lea und iclear16

in LEA 29.07.2014 21:17
von Itze | 6.998 Beiträge

Die Brusttasche schon,wenn ne Ego reinpasst dann auch ne Lea.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: lea und iclear16

in LEA 29.07.2014 21:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Itze im Beitrag #4
Die Brusttasche schon,wenn ne Ego reinpasst dann auch ne Lea.


hab ich was anderes geschrieben?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: lea und iclear16

in LEA 29.07.2014 21:52
von Itze | 6.998 Beiträge

nöö


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: lea und iclear16

in LEA 30.07.2014 14:29
von Itze | 6.998 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#8

RE: lea und iclear16

in LEA 31.07.2014 07:46
von mrg | 1.126 Beiträge

Danke für eure vorschläge.
aber umhängen mag ichs nicht unbedingt.
Die baumelei würd mich stören. Ausserdem bekommts dann mein kleiner zu leicht
In die hände wenn ich ihn trage.

Aber vielleicht gibts ja sowas auch fürn gürtel?
Eine gürteltasche könnt ich mir vorstellen.
Warum ich da nicht gleich drauf gedacht hab?
Keine ahnung.

Danke euch.


nach oben springen

#9

RE: lea und iclear16

in LEA 31.07.2014 13:40
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Ich nutze ein klassische Gürteltasche für unterwegs. Also sowas, was Touris für ihr Zeug so verwenden. Gekuaft für 10 EUR bei irgendeinem fliegenden Händler.

Darin habe ich meine zwei KangaPro Tank 2 Mini auf Vision Spinner 2 und meinen eLeaf iJust Akkuträger plus geladene Reservebatterie.
Vorteil. Mein Handy, eine Packung Taschentücher und Haustürschlüssel krieg ich da auch noch drin unter und ich habe immer alles griffbereit.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 31.07.2014 13:41 | nach oben springen

#10

RE: lea und iclear16

in LEA 02.08.2014 20:48
von Stealfighter | 6.380 Beiträge

ich nehme auch immer ne Gürteltasche passt so wie Eifelquelle das beschreibt oder ich hab ne Hose mit Zollstocktasche (Gliedermaßstabtasche) an und das Flascherl mit LQ landet in der Hosentasche.

Aber nun im Urlaub habe ich ne total einfache Lösung gefunden...... die Holsterhersteller für Taschenlampen / Dampfgeräte werden mich verfluchen.... wenn ich diese Idee veröffentliche... mach ich auch, in nem andern Fred, möglicherweide noch heut Abend


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.