#1

baby zum "rauchen" mit e-zigarette gezwungen...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.08.2014 18:34
von mrg | 1.126 Beiträge

Hallo,


Ich weiss ja nicht obs jemand gelesen hat(war in den österreich medien),
Aber ich find im netz bloss ein video welches ich nicht abspielen kann.

Daher schildere ich bloss was ich gelesen hab.

In einer österreichischen ausgabe einer bekannten zeitung stand tatsächlich abgedruckt,
Dass offenbar jemand das baby seiner schwester dazu gezwungen habe, an einer e-zigarette zu ziehen.
Dies wurde bezeichnet als baby zum rauche gezwungen.

Aus dem satz kann ich persönlich nicht entnehmen, ob die person das unschuldige wesen nun
Zum rauchen oder zum dampfen verleiten wollte.

Aber hir sieht man wieder sehr gut:
Artikelschreiber für spaltenfüller mit unglaublich schockierenden news haben oft keine ahnung
Worums geht.

Klar, da wird bekannt jemand habe ein baby zum rauchen verleitet, ich trau mich wetten sowas krankes passiert täglich.
Und was noch krankeres auch.
aber das is in dem moment egal, wo der typ erfährt es wäre mit einer e-zigarette versucht worden.
Wieder dieses teufelszeug, wo doch eh dauer d in der zeitung steht wie schlecht das doch ist.

Na da muss man gleich einen artikel.schreiben.
Ich trau mich wetten, wäre nie das wort ezigarette gefallen, hätts kein schwein gejuckt.
Genausowenig wie das video wo man ein eichhörnchen anlockt und per fusstritt in den grand canyon efördert.
Ich weiss nicht obs in der nähe des grand canyon überhaupt eichhörnchen gibt.
Aber ich finds mindestens genauso krank.
Aber gut, anderes thema.

Ihr könnt also der zeitung entnehmen, das das elektrische rauchen ungemein gefährlich ist und
Im allgemeinen dazu verwendet wird um anderen zu schaden.


Toll.

Aber egal, die eltern die ihre kinder schwer misshandeln dass sie vermutlich den rest ihres lebens traumatisiert sind, bzw. Diverse kriegs, etc.
Sind schon wieder vergessen.
Wir haben wichtigere probleme.
Die e-zigaretten müssen weg.
Unbedingt.
Ich weiss ja nicht, vielleicht reagiere ich auch über, weil generell wenn ich zeitung lese oder nachrichten seh,
Frag ich mich sejr oft, wer den mist eigentlich ernst nehmen soll?
Ob ich das einzige denkende wesen bin?
Ich fühl mich bei dem angebot an "unterhaltung" der medien generell unterfordert, und frag mich immer wieder:

Warum?


zuletzt bearbeitet 09.08.2014 18:39 | nach oben springen

#2

RE: baby zum "rauchen" mit e-zigarette gezwungen...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.08.2014 19:33
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

mrg mir gehts wie Dir.... deswegenkonsumiere ich schon so gut wie es geht keinerlei dieser Nachrichten ....
wann wird sonst noch schneller krank, ich zumindest habe ich den Eindruck.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: baby zum "rauchen" mit e-zigarette gezwungen...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.08.2014 20:27
von mrg | 1.126 Beiträge

Naja, zeitung les ich ja nur in der arbeit damit die zeit vergeht.

Radio? Pfft.
Das erste das ich mache wenn ich meine schicht antrete, ich schalte auf der stelle das radio aus.
Am besten noch bevor die "beste musik" kommt und die "die besten hits" zum millionsten mal runterleiern bis es endlich der letzte kommerz
Geile am hintersten winkel hinterm mond nimmer hören kann.
Im idealfall is das bevor irgendso ein conchita oder wiggle oder sonstive schlechte musik anfängg.
Na egal.

Und fernsehen?
Das läuft eigentlich nur weil meine frau meint die unglaublich spannenden cis und so was sehen zu müssen.
Ich selbst hab seit sicher bald 10 jahren kein verlangen nach fernsehen.
Und mindestens genausolang auch nicht selbst ei geschaltet.
Ich glaube nämlich, wär da nicht meine holde, dann würds mir gar nichtmal.auffallen wenn mir jemand die glotze
Geklaut hätee.

Unx selbst wenn...
Ja ok. Würd mir auffallen. Hinter dem kübel is nämlich soweit ein grosses loch in dr wand.
naja, ich könnt auch ein familienfoto hinhängen.
dann hätt ich auch nen grund mal dahin zusehen.

und wenn die glotze also wer klaut...
Ja und?
Viel.spass.damit.ich hab wichtigeres zu tun
zum beispiel haben mein fast 2 jahre alter sohn und ich ne menge gaudi wenn wir spielen.
Und die is echt.
Und unbezahlbar.


zuletzt bearbeitet 09.08.2014 20:32 | nach oben springen

#4

RE: baby zum "rauchen" mit e-zigarette gezwungen...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.08.2014 23:08
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo,

wie seit ihr denn drauf?

Natürlich verkaufen die Medien jeden Sch... als Sensation. Aber den Unterschied zwischen einem Baby zum rauchen zu zwingen und/oder zum dampfen seh ich nicht. Beides nicht das wahre, oder????

Und alle Medien auszuschalten kann auch nicht richtig sein. Hier im net geht's auch wild zu. da ist TV noch harmlos gegen.

Aber jede r so wie sie oder er mag.

wünsch ein schönes we

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#5

RE: baby zum "rauchen" mit e-zigarette gezwungen...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.08.2014 00:03
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo Red

Über was Regst du dich den auf?

Es ist doch wohl klar das man Kinder und Babys keine Zigarette oder Dampfe in den Hals steckt!
Es geht nur um die Presse die das so aufbauscht,die Böse Dampfe.Der Raucher sitzt neben dem Baby und Raucht,hast du dazu schon mal was in der Zeitung gelesen?
Ich habe bei Google nicht gefunden was mrg geschrieben hat.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: baby zum "rauchen" mit e-zigarette gezwungen...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.08.2014 00:35
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo Itze,

gruß nach bo...

zugequalmte kinder sieht man heute noch in vielen Autos im winter. Nicht mein Ding aber was will man machen. Sich deshalb als besser zu bezeichnen find ich aber auch nicht richtig.
Und die Presse ist mir eh wurscht, die wollen auch nur Geld verdienen,,,,,,will ich auch, grins


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#7

RE: baby zum "rauchen" mit e-zigarette gezwungen...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.08.2014 00:43
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich und viele Dampfer halten sich nicht für bessere Dampfer.
Wir haben nur eine alternative gefunden.
Und der Kerl der das mit den Baby gemacht haben soll gehört vors Gericht (Körperverletzung)

Gruß nach Kirchh.......................


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#8

RE: baby zum "rauchen" mit e-zigarette gezwungen...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.08.2014 00:49
von redgul46 | 1.090 Beiträge

sind wir uns städteübergreifend einig Itze


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#9

RE: baby zum "rauchen" mit e-zigarette gezwungen...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.08.2014 01:06
von smoky | 188 Beiträge

Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#10

RE: baby zum "rauchen" mit e-zigarette gezwungen...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.08.2014 01:21
von Itze | 7.000 Beiträge

Danke für den Link.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#11

RE: baby zum "rauchen" mit e-zigarette gezwungen...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.08.2014 07:36
von mrg | 1.126 Beiträge

Um das gehts. Das richtig.
Aber nicht der artikel den ich gelesen hab.

Aber danke fürs finden.


nach oben springen

#12

RE: baby zum "rauchen" mit e-zigarette gezwungen...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.08.2014 09:33
von bflegel | 2.267 Beiträge

Dieses Video macht mich echt traurig:

1. wegen der absolut unverantwortlichen, gedankenlosen Dummheit dieser Person gegenüber des Kindes
2. dass die Dampf-Gegner dies wieder als "Argument" gegen uns verwenden könnten

<traurigdenkopfschüttel>


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#13

RE: baby zum "rauchen" mit e-zigarette gezwungen...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.08.2014 01:33
von Steffen | 72 Beiträge

Och Leut com´on...

Dass das schrecklich ist, keine Frage! Und ja wir Dampfer müssen immernoch darauf achten wie wir auf die Öffentlichkeit wirken. Aber wir müssen uns nicht nach jedem *Sch....* umdrehen.


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.