#1

eigentlich unglaublich

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.09.2014 15:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... unsere gesundheit ist der WHO in wirklichkeit scheissegal.
die damen und herren experten sollten sich endlich mal herablassen und mit mir reden... ich bin die lebenden langzeitstudie.... ich dampfe seit zehn jahren in allen variationen... mit nikotin, ohne nikotin, dampfen und rauchen.. und wieder nur dampfen mit nikotin...
ich könnte die herrschaften schon aufklären. nur wollen die wirklich aufgeklärt werden... oder wollen sie (wenn auch nicht offiziell) die bedürfnisse der tabakindustrie und der pharma befriedigen. wäre doch für die pharma eine katastrophe wenn die leute alle dampfen würden und sich die konzerne einen gutteil der medikamente für die chemotherapie in die haare schmieren könnten. ebenso findet die tabakindustrie die e-dampferei überhaupt nicht lustig und würde sie gerne in ihre hände bringen. damit wäre dann das ende dieser revolutionären erfindung auch mehr oder weniger besiegelt. ach ja... die steureintreiber bitte nicht vergessen..... bereits jetzt gehen dem deutschen fiskus täglich millionen euro an tabaksteuer verloren......
in einigen punkten gebe ich den damen und herren expertInnen aber recht. z.b. muss die liquidproduktion strengsten gesetzlichen regelungen unterworfen werden. ein verbot das zeugs an jugendliche zu verkaufen muss auch her. ich sehe überhaupt nicht ein dass kids mit 13 oder 14 jahren die elektrische zigarette benutzen nur weil es "In" ist. die elektrische zigarette ist eine hunderte male weniger ungesunde alternative zum rauchen herkömmlicher zigaretten... und somit für raucher gedacht die endlich von den, erstaunlicher weise legalen zigaretten (obwohl sie nachweislich hochgiftig und krebserregend sind) weg wollen. sicher nicht zum einstieg für jugendliche möchtegernraucher. in actors-dampfshop gibt es z.b. für jugendliche unter 16 jahren (das midestalter für raucher) keine möglichkeit irgend etwa zu kaufen was zum dampfen geeignet ist. auch nicht nikotinfrei.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/elektr...f/10676746.html


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: eigentlich unglaublich

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.09.2014 16:58
von Evoi | 36 Beiträge

Finde ich gut ..

Wäre ein gutes Zeichen wenn alle Dampfschops freiwillig so agieren würden.


Tu was Du willst .. This is all of the law!
nach oben springen

#3

RE: eigentlich unglaublich

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.09.2014 23:04
von nico (gelöscht)
avatar

auch nachzulesen in der gedruckten ausgabe nr. 36 SPIEGEL (von voriger woche), seite 105, titel: lieber juckende augen.

sehr frech der artikel, gelungen!


nach oben springen

#4

RE: eigentlich unglaublich

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.09.2014 00:19
von Itze | 7.000 Beiträge

Die WHO verteufelt ja selbst Spinat,da ist ja sooo viel Eisen drin,oder ist das Komma verrutscht?
Die WHO ist eine Verbots Organisation mit viel zu viel macht,den gehört mal ganz kräftig auf die Finger gehauen.
Irgend wann wird mir von der WHO das Furzen in meiner Wohnung verboten(Biologische Kampfstoffe)


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: eigentlich unglaublich

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.09.2014 02:53
von mrg | 1.126 Beiträge

Ich kann dich beruhigen.
Das furzen wird bestimmt nicht verboten.
Es ist nur so dass es dann eine darm abgas steuer geben wird.
Du hast darst dannaut EU regulierung nur noch eine bestimmte menge darmgase
Pro monat ablassen.
Ansonsten zahlst du strafe.
Damit du auch nicht schummelst wird dir ein gürtel mit messgerät um den hintern gelegt.
Immerhin gehts hier auch um wertvolle resourcen die du verschwendest.

Ob lachhaft oder nicht:
Es gab mal überlegungen die gas ausscheidungen von kühen in einem tank der auf deren rücken g3schnallt wird zu sammeln
Um es in einem kraftwerk zu nutzen.

So und jetzt kommst du daher und meinst du kannst furzen wann wo und soviel du willst?

Nana, mein freund.
Da hast du die rechnung wohl ohne spezial ausgebildeter total gescheiter überbezahlter gelangweilter unnötiger und trotzdem
Ein schweinegeld abhebender und nach 4 jahren sesselfurzender und im monat mehr pension als du im ganzen leben kassierender eu beamter
gemacht.
So nicht.
Wo kommen wir da hin.
Des.weiteren darr der brennw3rt deiner fürze pro monat 1600 watt nicht übersteigen.
Es gibt dafür eigene beamte die ihr geld echt schwer verdienen um dir das vorzugeben.

Was bildest du dir eigentlich ein.

Und nebenbei sieh gefälligst zu dass deine würste nach dem stuhlgang eine gewisse krümmung
Nicht übersteigen.
Du willst doch bestimmt eu genormt kacken,oder?
Wo kämen wir da hin wenn j3der kackt und furzt wie er grad lustig ist.
Na, also echt jetzt....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.