#1

Provari V3

in Akkuträger 12.08.2014 08:57
von Lizard (gelöscht)
avatar

Hab das Video gerade entdeckt.

Obwohl ich einen Taifun the Eye und einen Swabia DNA 30 hab lässt mich das jetzt nicht kalt :D.... so ein Schei. bin halt ein Nerd

https://www.youtube.com/watch?v=htRCe6Af1cE


zuletzt bearbeitet 12.08.2014 08:57 | nach oben springen

#2

RE: Provari V3

in Akkuträger 23.08.2014 11:41
von Lizard (gelöscht)
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=klPtL1C5kKs

Hier mal ein Rev. vom Vienna Vaper


zuletzt bearbeitet 23.08.2014 11:42 | nach oben springen

#3

RE: Provari V3

in Akkuträger 23.08.2014 14:07
von Panda | 1.123 Beiträge

ist ja ein sehr schön verarbeitetes Gerät aber ich glaube die 1-Knopf Bedienung würde ich wahnsinnig machen ^^ ist vermutlich Geschmackssache..



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#4

RE: Provari V3

in Akkuträger 23.08.2014 14:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

zu Anfang dachte ich das der AT per sensor durch wischen mit dem Daumen bedient wird da wie in dem Video zu sehen der Mensch eben immer mit dem Daumen hergewischt hat.

Mir pers. gefällt es nicht wenn ich warten muss, es muss dann was machen wen ich auf einen Knopf drücke. Deswegen denke ich ist es nix für mich auch wenn es einstellbar ist wie schnell es scrollt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Provari V3

in Akkuträger 23.08.2014 15:07
von Panda | 1.123 Beiträge

genau das wäre mein Problem mit dem 1 Knopf zeugs - abgesehen davon würde es mich auch wahnsinnig machen wenn ich mit dem Knopf durchschalte und wenn ich pause mache auf einem Menüpunkt schaltet er in den rein...
alles wo man warten muss egal in welcher Form ist mir iwie unsympathisch



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#6

RE: Provari V3

in Akkuträger 23.08.2014 17:13
von derandy | 4.234 Beiträge

Schlecht aussehen tut er nicht, durch die Extensions flexibel für die 18er Akkuvarianten. Die Menü-Bedienung ist vieleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber scheinbar durchdacht. ProVari hat mich ja eigentlich bislang nur wegen seiner Langlebigkeit interessiert, könnte sich ändern wenn ich mir doch nochmal einen regelbaren AT zulegen sollte.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#7

RE: Provari V3

in Akkuträger 05.09.2014 12:59
von Lizard (gelöscht)
avatar

Das Teil wird so um die 300 kosten.... öhm nein das will ich dann auch nicht zahlen... HWV is wieder weg


nach oben springen

#8

RE: Provari V3

in Akkuträger 05.09.2014 20:22
von nico (gelöscht)
avatar

die boost-funktion find ich interessant, die verarbeitung dürft auch passen, und der preis kommt möglicherweise von einer nicht so hohen auflage.

hier um 259 http://www.meisterfids-paff.de/ProVari-3-von-ProVape


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.