#1

510er T von Innokin

in Startersets und Komplettsets 12.09.2014 18:49
von Evoi | 36 Beiträge

Nach dem ich meine Erfahrungen (als Anfänger) mit dem CE4 Set gepostet habe möchte ich auch meinen Senf zum 510er T Innokin abgeben.

Wir gesagt, aus Sicht eines Anfängers, der gerade mal eine Woche dampft!

Neben meiner CE4 habe ich mir dieses Set als Ergänzung bestellt. Im Actor's Dampfshop wird dieses Set für jene User angepriesen, die eine Ergänzung für unterwegs suchen und nicht als Dampfer auffallen wollen.

Und genau das ist es.

Ich empfehle es (wie auch der Shop) niemandem als Alternative zur Pyro. Dazu solte man schon ein Gerät wählen, das nicht mir Kompromissen ins Rennen geht. Allerdings ist die 510er genau so klein wie eine Pyro, lässt sich problemlos in jeder Hemdtasche mitnehmen und sichert einem den "Dampfflash", den man braucht um eben doch nicht zur Pyro zu greifen.

Als Anfänger (der vor kurzem noch Pyros geraucht hat) kann man sich das so vorstellen:

Ich rauch(t)e normalerweise starke Luckies...
Wenn die aus sind, dann versuche ich jemanden zu finden der auch starke Pyros raucht und bitte um eine Zigarette.

Ist da niemand, dann raucht man auch eine rote Golouises.. Ist nicht so toll wie die gewohnte Marke, aber besser als gar nix.

Genau so ist die 510er..

Man kann sie wirklich überall mit hin nehmen. Sie ist nicht größer als eine Pyro.. Mit 18er Liquid gefüllt kann sie nicht das Gefühl von Gemütlichkeit einer guten "Dampfmaschine" ersetzen, aber den Flash geben, den man braucht um zur Pyro "NEIN" zu sagen..

Also ein gutes Gerät, wenn man es in einem seriösen Shop gekauft hat. Es ist eine Ergänzung für den Dampfer .. es ist nicht das Primärgerät!


Tu was Du willst .. This is all of the law!
zuletzt bearbeitet 12.09.2014 18:51 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.