#1

Steamo Sweet

in Startersets und Komplettsets 24.08.2014 08:53
von mangkorn | 530 Beiträge

Hi, eigentlich schreibe ich ja so gut wie keine Berichte, da ihr ja schon fast alles geschrieben habt was man wissen muss. Aber diesmal ringe ich mich mal durch. ich hatte eine Zeitlang wieder Pyros geraucht und keinen Bock mehr bzw. da ich immer die großen Akkuträger hatte/habe diese mit rum zu schleifen. Also meist zu Hause gedampft und Unterwegs Pyros. Nun habe ich mir hier mal die Steamo Sweet gekauft, einfach aus Neugier und muss sagen, die ist echt der Hammer. Die dampft und schmeckt, okay der Akku hält nicht lange, aber mit 2 Stück und am Arbeitsplatz aufladen, geht das schon bei mir.
Ein Video dazu kann ich hier empfehlen.
Also für Neueinsteiger oder wer es einmal testen will ob er mit dem Dampfen klar kommt eine günstige Alternative wie ich finde.
Auf alle Fälle habe ich die Pyros nun wieder auf die Seite gelegt und hoffe es bleibt dabei.

LG Andy


nach oben springen

#2

RE: Steamo Sweet

in Startersets und Komplettsets 24.08.2014 09:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja ist ein feines kleines Teilchen

schau mal hier steamo sweet set nach da gibt es noch den einen oder anderen nützlichen Tip zu dem Teilchen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Steamo Sweet

in Startersets und Komplettsets 24.08.2014 16:37
von mangkorn | 530 Beiträge

Oh, hab ich glatt übersehen, vor lauter Freude.
Danke


nach oben springen

#4

RE: Steamo Sweet

in Startersets und Komplettsets 24.08.2014 19:12
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

gerne geschehen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Steamo Sweet

in Startersets und Komplettsets 26.08.2014 13:40
von koschka | 8.321 Beiträge

ich dampfe das Teilchen auch sehr gerne und besitze 3 Stück, ist mein ständiger Begleiter unterwegs! Nur wie immer würd ich mir ein bisschen ein feineres Mundstück wünschen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#6

RE: Steamo Sweet

in Startersets und Komplettsets 27.08.2014 18:09
von koschka | 8.321 Beiträge

steamo sweet set

Hier ist übrigens der Thread zur Steamo Sweet und dort werde ich mich die Tage melden bzgl. update.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 27.08.2014 18:10 | nach oben springen

#7

RE: Steamo Sweet

in Startersets und Komplettsets 27.08.2014 18:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich liebe einfach dieses kleine Teilchen..... so klein das Teil so groß das Grinsen *lol*


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 27.08.2014 18:17 | nach oben springen

#8

RE: Steamo Sweet

in Startersets und Komplettsets 27.08.2014 18:49
von mangkorn | 530 Beiträge

Ich habe mir nun mal die Eleaf Kiss dazu geholt, da ich auch die Minis sehr toll finde für unterwegs. Was mir da besser gefällt ist natürlich das ich sehe wie viel Liquid ich noch im Tank habe. Ansonsten würde ich sie als gleich ansehen, da auch die Verdampferköpfe kompatibel sind.
Also finde beide recht gut, eben Vorteil "Kiss" durchsichtiger Tank.


nach oben springen

#9

RE: Steamo Sweet

in Startersets und Komplettsets 28.08.2014 21:43
von koschka | 8.321 Beiträge

Die iKiss wird morgen bei mir eindrudeln, mit samt Ladebox! Bin auch schon auf den Vergleich gespannt. Aber die soll ja blubbern ... mal abwarten. Also bei meiner sweet war ein durchsichtiger Tank mit enthalten in der Lieferung. Gefällt mir aber viel besser, wenn alles einheitlich ist.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.