#1

Dampfertreffen vom 11.10.2014 in Wien im Cafe Einstein.

in Allgemeines: 13.10.2014 11:35
von Unbeliver | 115 Beiträge

Ich wollte nur kurz vom Dampfertreffen am Samstag berichten.
Die Runde war sehr gemütlich, Informativ & für einen Neueinsteiger wie mich einfach Spitze.
Es waren viele erfahrene Dampfer dort, es gab Liquids zum testen & ein sehr toller Modder war auch dort, welcher einen Musterkoffer mit selbsgemachten mechanischen Akkuträgern ausgestellt hat.
Es waren auch einige Dampfer mit Selbstwickelverdampfern auch für Tröpfler dort & für mich ist jetzt klar, dass ich auch einen Selbstwickler & nen vernünftigen Akkuträger brauche (HWV hat mich voll erwischt ) & somit war die Veranstaltung echt Super, abgesehen davon das ich mit ein paar tollen Leuten bis um sechs Uhr morgens das Treffen habe ausklingen lassen & ein positives Empfinden als Nachwirkung vermelden kann.

GM



zuletzt bearbeitet 13.10.2014 11:35 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.