#1

hilfäää... meine frau...sos...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.11.2014 21:18
von mrg | 1.126 Beiträge

Hallöchen...

Also ich brauch da mal eure hilfe...

Ich komm heut so heim,mit nem sackl voll dampferutensilien.
Meine frau gleich so: was? So ein grosses sackl? Was hat das wieder gekostet...
Was is da drin?
Bla
Bla
Bla
War nur so ne gaudi suderei,alles ok. ;-)



Nqchdem wir den inhalt durchgegangen sind(bin ja ein leibevoller ehemann und lass meine frau an allem teilhaben)
Musste ich ihr natürlich die neuen ausgaben auch irgendwie schmackhaft machen.

Was tut MANN da auf die schnelle?
Improvisieren.
In dem sackl war ja auch die itaste mvp 2.
Schnell mal erklärt dass ich damit nebenbei auch ihr handy laden könne...
Als hardcore facebookerin erregte dies natürlich sofortigst und ohne jegliche latenzzeiten ihre gehirnwindungen...

:-)

Nachdem wir abgeklärt haben, dass sie das teil NICHT haben kann,
is es dennoch im moment unauffindbar.

hmmm.

5 minuten später,ich glaub ich brauch nen termin beim augenarzt...
hängt am telefon und saugt meine itaste leer...

tja...

S.O.S.


nach oben springen

#2

RE: hilfäää... meine frau...sos...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.11.2014 22:07
von Stealfighter | 6.385 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

kaufe Ihr das Werbung: http://www.ebay.de/itm/10000mAh-Dual-USB...=item566ca74062


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: hilfäää... meine frau...sos...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.11.2014 22:18
von mrg | 1.126 Beiträge

Ich hab schonmal an sowas gedacht.
Speziell für arbeit.
Aber nachdem ich in meinem maschinenführerhaus mehrer steckdosen zur freien auswahl hab hatte sich das erübrigt.

Sowas wär aber für unterwegs zum dampfen auch eine überlegung wert.
Aber in zeiten von so leistungsstarken geräten wiederrum unnötig.
Mit der ladung einer vision spinner 2 komm ich mehr als 2 tage aus.
Und ich hab 2 davon.
es ist sehr unwahrscheinlich dass ich innerhalb von 4 tagen keine funktionierende
steckdose finde.
da müsst ich schon in der wüste verlorengen was widerrum noch unwahrscheinlicher ist.
da ich niemals nicht um nix in der welt in ein flugzeug steige.
und selbst wenn, dann is ne steckdose mein kleinstes problem.
Nur so als beispiel.

Aber um unterwegs facebooken zu können find ich persönlich das ganze aboslut verzichtbar.
Gut, das denkt meine frau quch übers dampfen...
:-)

Aber ich werds ihr mal zeigen.
Wenns ihr hilft mit ihrer sucht über den tag zu kommen, dann bitte.

Ich hab meine sucht und ich lass ihr die ihrige.

Danke für die erinnerung daran!


zuletzt bearbeitet 19.11.2014 22:23 | nach oben springen

#4

RE: hilfäää... meine frau...sos...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.11.2014 22:46
von mrg | 1.126 Beiträge

So nebenbei und abseits vom thema:

Ich hab nicht nur 2 spinner 2.
Da wären noch die vamo v3 mit 2 x 18650 akkus, der istick und die mvp 2
Wenn alles anbrennt kann ich noch auf 2 leas zurückgreifen.
Alles in allem, wenn alle geräte geladen sind, hab saft für mit sicherheit über 2 wochen.
Und da is noch reserve drin.

In meinem fall eben.

Habt ihr schonmal überschlagen, wielang ihr im falle des falles hinkommt?
Es is egal weil das wird (hoffentlich) nicht passieren.
Aber angenommen, krieg,kein strom kein shop...
Ok, dann hol ich halt die scheiss tschick weil dann is eh egal.
Aber nur so eben halt.
Wie lang würdet ihr auskommen?
Auch mit liquid und vd natürlich


zuletzt bearbeitet 19.11.2014 22:47 | nach oben springen

#5

RE: hilfäää... meine frau...sos...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.11.2014 22:52
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

für mehrere Jahre LQ vorhanden.... beiden Akkus wirds sich wohl um die 2 Wochen gehen. Heizwendeldraht einige hundert meter und einige Kilo Watte/Baumwollschnurr sind auch da.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: hilfäää... meine frau...sos...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.11.2014 22:59
von mrg | 1.126 Beiträge

Ich denke auch, das limitierende element wird wohl akku heissen.
Gesegnet is der mit notstrom aggregat bzw. Solaranlage oder windkraft.
Gut das is jetzt dämlich, aber geil wär das schon.
Stell dir vor, du zeigst einem unwissenden die dampferei und er fragt wie man das auflädt.
Und du gehst her und reisst das aggregat an um den kleinen akku zu laden.

:-)


nach oben springen

#7

RE: hilfäää... meine frau...sos...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.11.2014 23:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

gibt es dafür nicht diese Haustiere im Laufrad....... ja, Hamster ist der Name


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: hilfäää... meine frau...sos...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.11.2014 23:07
von Itze | 7.000 Beiträge

In einen großen Rad kann man auch Jogger nehmen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#9

RE: hilfäää... meine frau...sos...

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.11.2014 17:32
von koschka | 8.321 Beiträge

tse tse tse ... nicht mehr rauchen und dann auch noch sportlich werden, das hat man ja gerne


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.