#26

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 07.12.2014 19:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Also vielleicht liegt es ja am Handy, also nix kaputt oder zu geringe Programmversion, sondern einfach nur mal so...
bei meinem Handy muss ich ab und an mal das Teil ganz aus schalten und wieder an um z.B. die W-LAN Verbindung oder eben auch Bluetooth etablieren zu können.

Versuch das doch mal bitte.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#27

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 07.12.2014 19:54
von mangkorn | 530 Beiträge

Also Handy ist in Ordnung, was mich verwundert ist eben, das unter Bluetooth-Einstellungen ich den BEC sehe und auch angenommen habe, aber das SMOK-App will ihn einfach nicht finden. Also ich warte mal deine Erfahrung ab.
An und Ausschalten habe ich alles schon hinter mir, mein Smartphone ist auch recht neu (WIKO Highway). Wie geschrieben auch Android 4.2.2 drauf, ich hatte bisher noch mit keinem Gerät Probleme, also Freisprechanlage etc.

LG Andy


nach oben springen

#28

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 10.12.2014 19:15
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich habe nun die XPro BT50 Smoktech Bluetooth Box "der große Bruder"... leider habe ich angeblich kein Gerät welches kompatibel ist.
Komisch denn mein 3 Monate altes Samsung Tab 4 hat BT 4.0 und sollte daher kompatibel sein.

Nun es scheint so als ob SMOK da großen Mist mit den Programmversionen betreibt. Les mal die Komentare bzw. Bewertungen im Playstore.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#29

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 10.12.2014 20:26
von mangkorn | 530 Beiträge

Yo die hatte ich schon gelesen, dachte aber das es dann wohl doch irgendwie geht. Wenn es aber auch bei dir nicht funktioniert, "beruhigt" mich das ja. Also liegt es eben mal wieder an denen, bzw. der Programmierung. Dachte schon ich bin mittlerweile zu blöd für so was.


nach oben springen

#30

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 10.12.2014 21:25
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

na vielleicht sind wir ja beide zu "blöd" dafür. Der Dampferkanal hat es ja mit seinem koreanischen Handy hin bekommen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#31

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 11.12.2014 10:16
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Da war doch iwas mit android 4.2 oder sowas


nach oben springen

#32

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 11.12.2014 17:56
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von Drakuras im Beitrag #31
Da war doch iwas mit android 4.2 oder sowas

Weiß ich leider nicht, ich habe ja 4.4.2, vielleicht liegt es daran? Ist schon bisschen ärgerlich.


nach oben springen

#33

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 11.12.2014 18:47
von Drakuras | 3.642 Beiträge

naja aufwärtskompatibel muss es sein


nach oben springen

#34

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 11.12.2014 18:55
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von Drakuras im Beitrag #33
naja aufwärtskompatibel muss es sein

Sag das mal meinem Smartphone oder eben dem App


nach oben springen

#35

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 11.12.2014 20:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

die App bzw. SMOK sind schuld.

Ich denke das ist eine ganz miese Abzocke, wenn man mal überlegt welche Daten die App abfragt und an wen auch immer weiter gibt


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#36

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 11.12.2014 21:18
von Itze | 7.000 Beiträge

Sorry,so ein Schei* braut kein Danpfer.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#37

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 13.12.2014 20:45
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von Itze im Beitrag #36
Sorry,so ein Schei* braut kein Danpfer.

Wenn ich ein Feature habe möchte ich es auch nutzen können. Wenn du es nicht brauchst, finde ich das auch schön für dich, dann kauf es nicht ;)
Leute gibts


nach oben springen

#38

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 24.12.2014 07:47
von mangkorn | 530 Beiträge

Nur mal zur Info mit meinem neuen Smartphone S Galaxy S5 Duos funktioniert die App und somit auch die Verbindung. Warum dies mit meinem Wiko Highway nicht funktionierte ist mir unschlüssig, da beide die gleiche Android-Version drauf haben. Vielleicht hat dies auch mit NFC zu tun, da mein Wiko dieses nicht hat.
Gruß und frohe Weihnachten
LG Andy


zuletzt bearbeitet 24.12.2014 07:49 | nach oben springen

#39

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 29.12.2014 18:53
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

also von dem NFC in Verbindung mit dem AT habe ich noch nix gehört. Was ich aber erst kürzlich in der Anleitung von nem Player von Sony gelesen habe ist das NFC von Android ab 2.6 unterstützt wird. Muss man sich die App aus dem Appstore laden. Habe ich selber aber noch nicht getstet. Werde ich aber sobal ich das laden kann nachholen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#40

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 29.12.2014 19:27
von koschka | 8.321 Beiträge

Danke für diesen Thread, genau das hab ich gebraucht!

@mangkorn : taugt der passende Aspire AT wirklich weniger? Ich hätte mir diese Kombi jetzt so angeschafft, ABER wollte auch erst noch schauen, was da sonst noch so geht an AT`s.
Eigentlich würd ich den Aspire nur gerne testen, denke nicht, dass das was für mich sein wird, aber für einen Test ist das Ganze dann doch schon zu ... kostspielig - aber das ist es mir wert


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#41

RE: Aspire Atlantis welchen Akkuträger + Akkus

in Akkuträger 29.12.2014 22:39
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #40
Danke für diesen Thread, genau das hab ich gebraucht!

@mangkorn : taugt der passende Aspire AT wirklich weniger? Ich hätte mir diese Kombi jetzt so angeschafft, ABER wollte auch erst noch schauen, was da sonst noch so geht an AT`s.
Eigentlich würd ich den Aspire nur gerne testen, denke nicht, dass das was für mich sein wird, aber für einen Test ist das Ganze dann doch schon zu ... kostspielig - aber das ist es mir wert

Na ja weniger würde ich nicht sagen, erstens ist er passend :) und zum anderen kleiner als nun der BC. Ich verwende den Aspire Unterwegs eigentlich nur mit dem dazugehörigen Akku, den BC benutze ich einfach auch für alle anderen Verdampfer. BC auch gerne Zuhause, da ich dann auch 2 Akkus zum wechseln habe und den Aspire dabei lade für eben Unterwegs.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.