#1

Ceram Keramik BDC Air Control 6ml Glastank von Heatvape

in Verdampfer 29.11.2014 22:06
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260404270232


Schaut ja mal auch sehr interessant aus.

Kann es sein das der VD auch eine LQ Controll hat?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Ceram Keramik BDC Air Control 6ml Glastank von Heatvape

in Verdampfer 29.11.2014 22:13
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ok nach dem Video wohl doch keine LQ Controll


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Ceram Keramik BDC Air Control 6ml Glastank von Heatvape

in Verdampfer 30.11.2014 03:36
von Pedro | 112 Beiträge

Schade, habe mein Budget für Dezember schon überlastet aber der würde mich auch interessieren

Bin gespannt wie er dann mal besprochen wird wenn er bekannter ist.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#4

RE: Ceram Keramik BDC Air Control 6ml Glastank von Heatvape

in Verdampfer 30.11.2014 08:13
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ich habe den jetzt mal noch nicht bestellt, da schon ein anderer VD mit Keramik unterwegs ist.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Ceram Keramik BDC Air Control 6ml Glastank von Heatvape

in Verdampfer 30.11.2014 13:18
von Pedro | 112 Beiträge

Bin nachdem ich etwas Tante Google befragt und die Ergebnisse gelesen habe nicht mehr so ganz sicher ob ich ihn haben möchte.

Blubbern und ungenügender Liquidfluss werden am meisten bemängelt, vereinzelt wird auch über die Verarbeitung gelästert.

Blubbern wird beim Peakomizer auch oft bemängelt und aus meinen Erfahrungen mit der eCom kann ich auch einiges über blubbernde Verdampfer berichten. Scheint ein Problem zu sein das alle Verdampfer haben die von oben zu befüllen sind.

Mal sehen, bis ich wieder Zahltag habe gehen ja noch einige Tage ins Land


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.