#1

VIVI NOVA oldschool ??? nö!

in Verdampfer 30.11.2014 19:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo ,

ich habe Heute mal ein wenig aufgeräumt auf meinem Schreibtisch (auch wenn ich weiss das es nur gefühlt 5 min. hält) und dabei ist mir ein VIVI NOVA in die Hände gefallen...... Hmmmm denkich da habe ich ja auch noch so extrem viele VD Köpfe dazu wo sind denn die??? Gesucht und gefunden, VD fertig gemacht und hey immernoch gut also icht supergut aber dennoch macht er mir gerade Spaß. Hatte doch tatsächlich das obligatorisch Schwenken nicht mehr auf dem Schirm

Und ja dann habe ich diesen Vivi Nova V2 Fred gesucht und siehe da da war doch mal was LSE...
Ja den habe ich nun auch wieder rausgekramt und als Tröpfler, macht der ja auch noch Spaß, auf dem iStick.

He he he mein damaliges Fazit:
"Zusammen mit dem LS-E Selbstwickel Verdampfer bin ich nun glücklich mit dem Vivi Nova.

(bis es wieder was noch "geileres" gibt) " jaja der HWV war da schon erkannt, hatte der da auch schon einen Namen?

das war am 25.07.2012 also weit über 2 Jahre ist das her


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: VIVI NOVA oldschool ??? nö!

in Verdampfer 30.11.2014 21:32
von derandy | 4.234 Beiträge

Hey Peter was ist los? Back to the roots? Auf nostalgischen Pfaden wandern?


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#3

RE: VIVI NOVA oldschool ??? nö!

in Verdampfer 01.12.2014 19:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,

ja kann man sagen. Allerdings muss ich gestehen, ich habe den ein wenig modifiziert d.h. ich habe den zerlegt und die Luftdurchlässe auf 2,5mm bzw. 1,3 mm aufgebohrt. Dann ne 2,5 Ohm Wicklung mit 2x 3mm GF drauf gebracht, gut für 20 - 25 Watt damapfen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 01.12.2014 19:21 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.