#1

heizsaison ist super

in Verdampfer 12.12.2014 18:09
von mrg | 1.126 Beiträge

Hallo.

Ich wollt auf diesem wege nur mal eine positiven nebeneffekt der bereits angelaufenen
heizsaison aufzeigen:

Ausgewaschene verdampfer auf den heizkörper gelegt, und die sind im nu trocken und wieder einsatzbereit

Ich leg dazu immer ein geschirrtuch über den heizkörper und darauf schlichte ich
die einzelteile der zerlegten und gewaschenen verdampfer.

Übern mittagsschlaf sind die trocken.

Weiterer vortiel wenns draussen kalt is:
Das bier muss keinen platz mehr im kühlschrank in beschlag nehmen.
Warm kann das ja kaum ein mensch in grösseren mengen runterschütten.
Daher einfach raus aufs fensterbrett und in ner stunde is das grad richtig.


nach oben springen

#2

RE: heizsaison ist super

in Verdampfer 12.12.2014 19:29
von derandy | 4.232 Beiträge

Höhöhö, warmes Bier kann ich auch in geringen Mengen nicht runterschütten, buuuhuach


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#3

RE: heizsaison ist super

in Verdampfer 12.12.2014 19:53
von mrg | 1.126 Beiträge

Naja, ich hab gehört in deutschland wird das bier warm getrunken...


;-)


nach oben springen

#4

RE: heizsaison ist super

in Verdampfer 12.12.2014 20:29
von Itze | 6.989 Beiträge

Warmes Bier.......


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: heizsaison ist super

in Verdampfer 12.12.2014 20:51
von pactys | 229 Beiträge

Die Deutschen trinken nicht nur nicht warmes Bier, die essen sogar Wiener Schnitzel ohne einen Wiener darin. Ganz ekelhaft ...


nach oben springen

#6

RE: heizsaison ist super

in Verdampfer 12.12.2014 21:56
von Stealfighter | 6.345 Beiträge

Kellerbier trinke ich bei Kellertemperatur


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: heizsaison ist super

in Verdampfer 13.12.2014 13:08
von jezebel | 6.545 Beiträge

Wenn ich ausgewaschene Verdampferteile und Drip Tips zum trocknen auf die Heizung legen würde, müßte ich die auf den Fußboden legen....
Da die Katze dann alles verschleppen würde, könnte ich nie wieder einen Verdampfer zusammen setzen

Und Bier schmeckt weder warm noch kalt


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: heizsaison ist super

in Verdampfer 13.12.2014 16:42
von mrg | 1.126 Beiträge

Für sowas gibts bei uns katzenfreie zonen.

Ich seh aber schon, du hast keine ahnung von bier.
;-)

Das mit dem wiener schnitzel is so ne sache.
Ich tlhab mich jedenfalls noch nie getraut das kinderschnitzel zu bestellen.


zuletzt bearbeitet 13.12.2014 16:44 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 9046 Themen und 205783 Beiträge.