#1

KangerTech Protank-II

in Verdampfer 30.09.2013 23:50
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
habe Heute Post von Vapango bekommen (http://www.vapango.de/kanger-protank-2/7...et-schwarz.html), die war schon am Samstag da allerdings ich nicht, deswegen erst Heute bekommen.

Geliefert wird überings in so einer schönen robusten Box zum aufschieben, mit zwei VD-Köpfchen1,8 und 2,2 Ohm, Überganscone für eGo-Akkus und zwei zusätzlichen Silikon-O-Ringen und der obligatorischen Anleitung.
Für den Preis will ich mal nicht meckern, ausser das ich mich ärgere das ich nicht gleich zwei genommen habe
So schaut das gerade bei mir aus.....



ja ihr seht richtig ich nutze den auf nem uralt eGo-Akku (das ist überings noch der aller erste Akku den ich hatte abgesehen von dem minniTeil,von esmoker aus 04/2011 ), sollten ja 3,3 Volt sein womit der "feuert" ich bin SUPER zufrieden mit dem VD. Geschmack SUPER- Flasch nach etwas längerem ziehen, so ca. 7 Sekunden, SUPER und eben nur auf nem eGo-Akku.
Die erste Tankfüllung ist noch nicht ganz alle, aber wenn sich das Köpfchen, 2,2 Ohm, 2,3Ohm laut SVD, so 5 Tankfüllungen hält bin ich schon sehr zufrieden mit dem Teil.
So nun iss es soweit, beim Schreiben ist der Tank soweit alle das der LQ Stand bis zu diesem Steg reicht, und es fängt an zu Blubbern, also neu befüllt und alles ist so wie zu Anfang.
SOFORT reiner klarer Geschmack, kein Blubbern mehr, und ich bin einfachnur HAPPY.

Ich denke ich habe ein KEINMONTAGSGERÄT erwischt


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 30.09.2013 23:53 | nach oben springen

#2

RE: KangerTech Protank-II

in Verdampfer 02.10.2013 07:57
von zyklop (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,

Hatte schon den einser und jetzt 2 von dem Protank 2 , bin mit dem 2er besser zufrieden, da ich dort wenigstens meine Plastik Drips wieder draufbekomme (mag das kalte Metall an der Lippe nicht so)
Bin bestens zufrieden.
Hatte nur mal Ersatzköpfe gleich mit Kurzschluss bekommen, nach ein wenig fummeln waren die aber auch OK
Wickel die auch mit 3mm Silikatschnur und 0,16er kanthaldraht selber neu, klappt prima.

Fazit von mir:
Super Vapo-Tank für kleines Geld....

grüße

zyklop

PS: dampf den auch so bei 3,3 bis 3,5 Volt


nach oben springen

#3

RE: KangerTech Protank-II

in Verdampfer 04.12.2014 14:07
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo

ich habe Heute wieder einmal post bekommen, unter Anderem war das http://www.ecig-tools.com/kangertech-con...ero-p-2038.html mit im Päckchen.

Ja Ihr lest richtig, ich hatte diese Base (Kangertech Air Control für Protank, Protank2, Protank3 und Aero)noch nicht da immer was andees wichtiger war oder dieses Teil war entweder zu teuer oder es war schlicht und eben nicht ergreifend vergriffen.
Nun jetzt habe ich´s ja und bin fleißig am Testen.
Jetzt wird der eine oder andere fragen was testet der denn da..... ich habe nun schon mal fest gestellt das wenn ich den VD Kopf ganz in die Base rein schraube, das dann der Pluspolpin unten sehr weit raus steht. Abgesehen davon alles gut. Aber es störte mich da ich ja eienen plan aufliegenden VD haben will. Nun habe also erst die Base, dann den VD-Kopf und dann den Tank zusammengeschraubt. Mal sehen ob es nun sifft oder blubbert.

Habt Ihr auch "schon" Erfahrungen damit gemacht?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: KangerTech Protank-II

in Verdampfer 05.12.2014 09:18
von bflegel | 2.267 Beiträge

Also ich habe die Air Control mal unter den ProTank I geschraubt... bei mir blieb da zwischen Tank und Base ein unschöner Spalt. Daher hab ich garnicht weiter gemacht. Auf dem ProTank II schauts aber super aus, ich habe keine Probleme damit. Das typische Blubbern wenn das Liquid zur Neige geht hab ich auch. Zwischenzeitlich sind alle meine PT II mit dieser Air Control "umgerüstet"

Was mir aber aufgefallen ist: Wenn man nachfüllen will und daher den Tank abschraubt verstellt man sich sehr leicht die Luftzufuhr... muss halt dann wieder eingestellt werden, ist aber nicht dramatisch.


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 05.12.2014 09:19 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.