#1

Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2015 19:08
von Shadow | 52 Beiträge

Hallo
Dann stelle ich mich erstmal vor; Bin 48j, weiblich, seit 26 Jahren glücklich mit ein und demselben Mann verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn und ne Menge verschiedener Viecher ( Hunde, Pferde, Kater, Papageien, Krokodilmolche und Hühner) Ich habe 25 Jahren stark geraucht teils aus Stress und auch oft vor Langeweile wenn das Wetter nicht genügend Beschäftigung zuließ. Dann kam ein Bekannter mit einer E Zigarette an und das hat mich nicht mehr losgelassen und ich informierte mich. Danach wünschte ich mir eine zum Geburtstag von meinem Mann, die bekam ich aber ca 4 Monate später zu Weihnachten. Anfangs kam ich absolut nicht klar aber mein Mann hörte von jetzt auf gleich mit dem Rauchen auf und bedauert es bis heute, mir nicht schon früher meinen Wunsch erfüllt zu haben
Seit 20 Tagen dampfe ich nun, ebenso wie schon erwähnt mein Mann und mein Sohn dampft nun auch schon seit 14 Tagen. Wir alle vermissen das Rauchen komischerweise überhaupt nicht und Gäste können rauchen OHNE das bei uns Verlangen nach Zigaretten geweckt wird.
So nun genug von mir, wenn noch Fragen, immer her damit


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2015 19:18
von mrg | 1.126 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Du bist am richtigen weg.

Aber darf ich eins fragen:

Für die nicht-deutschländer unter uns(also die ösis),
Was bzw. Wo ist bitte RLP.



Mfg


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2015 19:19
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Moin Shadow,

herzlich Willkommen hier. Falls Du Fragen hast - nur her damit.

Herzlichen Glückwunsch zum Umstieg. Welche Geräte benutzt Du denn?

Grüße

Jörg



nach oben springen

#4

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2015 19:20
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Dürfte Rheinland Pfalz sein.

Gruß

Jörg



nach oben springen

#5

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2015 19:30
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum.

Mit was für einer E-Dampfe Dampft ihr den?


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2015 19:32
von Shadow | 52 Beiträge

Ja, RLP ist Rheinland Pfalz
Ich bekam als erstes eine Kanger Emow mit der ich allerdings überhaupt nicht klar kam und als mein Mann auch dampfen wollte kaufte er sich im E smokershop hier bei uns in der Stadt eine justfog 1453 und nachdem ich die probierte war sie meine


zuletzt bearbeitet 22.01.2015 19:33 | nach oben springen

#7

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2015 20:46
von derandy | 4.234 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Umstieg. Bin ja gar nicht mehr "Up to date" und musste erstmal nach Emow und Justfog googlen. Prinzipiell arbeiten diese beiden Verdampfer ja gleich. Aber gleich kann ja soooo verschieden sein, ich find´s auf jeden Fall toll, das ihr für euch das Passende zum Einstieg gefunden habt. Ich denke mal, ihr werdet noch viel mehr entdecken und dabei ´ne Menge Spass haben

Gruss Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2015 21:23
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Hallo

herzlich willkommen und weiterhin gut Dampf.

Falls in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten Fragen auftreten, davon gehe ich aus , nur keine Scheu zeigen, wir beißen nicht und freuen uns wenn wir helfen können , so wie uns geholfen wurde.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 22.01.2015 21:32
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich halt mich mal kurz
Herzlich willkommen lesen tue ich später


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2015 06:52
von bflegel | 2.267 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 23.01.2015 07:53
von jezebel | 6.545 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg

Wie die anderen schon schrieben, bei Fragen oder Problemen immer her damit. Hier findet sich immer Jemand, der gern weiter hilft.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2015 16:37
von Shadow | 52 Beiträge

So, nun mal ein kleiner Zwischenbericht von mir. Heute sind es 10 Monate die ich dampfe und KEINE Zigarette angerührt habe. Zwar sind einige Bekannte da die hier bei mir rauchen dürfen aber bis auf den " ekligen Geruch" macht es mir nichts aus und ich habe trotz viel Stress und Ärger kein Verlangen zum Glimmstengel zu greifen. So geht es meinem Mann ebenfalls. Er könnte, im Gegensatz zu mir, fast ganz aufs Dampfen verzichten. Mein Sohn raucht LEIDER wieder aber nicht hier.
Noch als Info: Ich bin umgestiegen auf Istick und GS Air Verdampfer und dampfeNikotinstärke mal 3er und mal 6er


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2015 17:05
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

SUPI

nur schade mit deinem Sohn..... ich glaube je jünger die Menschen desdo eher greifen die wieder zu den Glimmstengeln


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2015 17:12
von Eagle50811 | 45 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir =)


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2017 15:25
von Shadow | 52 Beiträge

Hallo, ich bins und lebe noch. Habt mich bestimmt nicht vermisst, oder????
Endlich kann ich wieder hier lesen und schreiben. Anfang Dezember sind wir umgezogen, so gerade mal 550 km weit.
Ist noch viel zu tun und nun haben wir nach langem Kampf auch wieder Internet und ich einen neuen PC. Der alte wollte nicht mehr. Na ja jetzt nicht mehr aus RLP sondern Sachsen Anhalt
Wollte das nur erklären, bin keine untreue Tomate


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2017 19:18
von amberle | 360 Beiträge

Huhu, Shadow!
Schön, dass du 'mal wieder reinschaust!


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 28.04.2017 10:10
von jezebel | 6.545 Beiträge

Schön, dich wieder zu lesen.
Welcome back


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 28.04.2017 12:22
von Shadow | 52 Beiträge

Danke euch beiden


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 28.04.2017 23:41
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Hi Shadow fein das Du Dich wieder meldest.

Wie gehts, wie stehts? Was macht Deine Gesundheit?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus RLP

in Vorstellen Neumitglieder 29.04.2017 07:20
von Shadow | 52 Beiträge

Danke, geht gut zwar noch etwas stressig, weil wir fast alles neu machen müssen, inklusive einen neuen Garten anlegen, der erstmal von meterhohen wildwuchernden Brombeeren befreit werden muß und meine kaputten Handgelenke das nicht mitmachen wollen ABER es macht Spass weil niemand uns hier mehr vertreiben kann.
UND das beste ist: Trotz starken Stress KEINE ZIGARETTE mehr angerührt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.