#1

Der Tex stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2017 03:58
von Texaner70 | 2 Beiträge

Juten Tach beisammen., ich bin Tex, 46 Jahre jung und der Gemeinde der Dampfer vor nun mehr 6 Tagen beigetreten.
Ich nutze den istick pico melo 3 Mini. Ich habe bis zum Tage des Kaufes noch um die 40 Pyros geraucht und seit meinem Umstieg gar keine mehr, ich habe zwar noch. Tabak und Zigaretten bei mir, verspüre aber kein Verlangen sie auch zu nutzen.
Ich möchte mich informieren über alles was mit dem Dampfen zu tun hat und werde meine Erfahrungen auch hier gerne mit euch teilen.
So viel erstmal für den Anfang.
Gut Dampf und beste Grüße

Tex


nach oben springen

#2

RE: Der Tex stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2017 07:20
von AcPe | 27 Beiträge

Gratuliere zum besten Schritt für deine Gesundheit, wünsche dir einen immervollen Liquidtank :-)



nach oben springen

#3

RE: Der Tex stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2017 07:26
von amberle | 360 Beiträge

Herzlich Wilkommen und Glückwunsch zum Umstieg!
Hast dir ein feines Gerät ausgesucht. Erfahrungsgemäß ist der Tank aber recht klein und der Akku hält auch nicht den ganzen Tag. Also am besten ein Zweitgerät dabeihaben oder zumindest ein Liquidfläschchen und einen Erstzakku.
Wünsche dir viel Freude am Dampfen!


nach oben springen

#4

RE: Der Tex stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2017 07:39
von amberle | 360 Beiträge

Entschuldigt den Doppelpost, ich hätte da noch eine Frage....
Die meisten Umsteiger haben eine ähnliche Ausgangssituation. Den I-Stick Pico mit Melo 3 mini und generell den Melo 3 finde ich super, scheue aber davor zurück einem Anfänger ein Subohm Gerät zu empfehlen. Ich rate dann eher dazu mit einem Verdampfer um die 1,5 Ohm mit höherem Zugwiderstand anzufangen, weil das dem Ziehen an einer Zigarette doch ähnlicher ist.
Wie kommst du denn mit dem großen Drip-Tip, den großen Dampfmengen und dem leichten Zugwiderstand zurecht?
Das ist ja so von der Haptik völlig anders als die Zigarette.
Mit meinem ersten Sub-Ohm Verdampfer habe ich erst Kontakt gehabt, nachdem ich schon einige Monate gedampft habe, und hätte mich fast totgehustet.


nach oben springen

#5

RE: Der Tex stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2017 11:52
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: Der Tex stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 14.03.2017 12:14
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.