#1

GT XX1 Rebuildable Tank Atomizer (6.0ml)

in Selbstwickelverdampfer: 24.01.2015 19:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo
den VD (Verdampfer) habe ich schon einige Tage und wollte euch nun nicht vorenthalten was es damit auf sich hat.
Hier erstmal ein Bild davon

Bild entfernt (keine Rechte)

und hier habe ich den her https://www.fasttech.com/p/1954800
Kam sauber und so wie es sein soll bei mir nach ca. 3 Wochen an.
Bei mir schaut der VD dann mit einem selbst gemachten Mundstück auf meinem YiHi SX350 selfmade Mod so aus

Bild entfernt (keine Rechte)

.... ja und was soll ich dazu sagen... im Grunde macht der VD das Gleiche wie sein kleinerer, originaler "Bruder" welcher Pate stand. Diese 30mm Version hat fast keine Unterschiede zum Original auf zu weisen, ausser das die Kappe die auf der Verdampferkammer sitzt läner ist. Schade, denn da hätten die Hersteller (Chinesen) besser aufpassen sollen, denn anstatt diese Kappe länger zu machen hätten sie lieber das Chimney-Röhrchen länger machen sollen, hätte mehr Füllvolumen gebracht. Aber gut wer weiss was kommt wenn die das hier lesen 1ml ist da bestimmt dann noch drinnen
Somit bleibt es aber nicht bei den 6 ml die angegeben werden, sondern knappe 8 ml bekommt man da rein

Ach so ja, habe ich schon gesagt das da echt nix sifft... auch nicht wenn da die Füllung zu neige geht

PS: Was ich vergessen habe zu sagen, das Luftloch habe ich mal gleich auf 2,5mm aufgebohrt und entgratet. Deswegen der etwas große "Krater" am Luftloch.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 19:07 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.