#1

Fogger V3

in Selbstwickelverdampfer: 10.04.2014 11:53
von derandy | 4.234 Beiträge

Hallo Freunde, da Claudia sich ja letztens das Laserschwert zugelegt hat, gab´s für unsere zweite ZMax RMS nix zu tun. Klar, ich hätte da ´nen ViviTank, ´ne Vivi V4 oder´n iClear30 draufschrauben können. Aber dann hätte er weiterhin unbenutzt rumgestanden. Also bin ich los und hab mir den günstigen Selbstwickler Fogger V3 besorgt.
Also für unter 30 Euronen ist dieser SW recht gut verarbeitet, aber dadurch bedingt das man die Verdampferkammer nicht absenken kann etwas friemelig zu wickeln. Tja und gerade mit den Wicklungen hab ich seit gestern zu kämpfen.
Nicht mit dem Einbau, sondern mit der Performance der ausgewählten Wicklungen, die in anderen SW´s wirklich gute Ergebnisse erzielen. Standart-2mm-Silikat-Wicklung, MC 1,5mm oder MC 2mm mit Watte fangen an zu kokeln.
Die augenblicklich verbaute vertikale 2,5mm MC im Wattenest läuft und schmeckt zwar, aber die Dampfleistung lässt, meiner Meinung nach, zu wünschen übrig. Naja,kann ja nicht immer alles auf Anhieb funzen, ich bleib dran

liebe Grüsse
Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2

RE: Fogger V3

in Selbstwickelverdampfer: 10.04.2014 13:36
von Chesterfield (gelöscht)
avatar

Hallo, also selbst dir als Profi geht es so.
Habe gestern auch den Kayfun mit watte gewickelt,und es funktionierte eine Weile danach siffte das ding aus dem luftloch wie sau.
ich denke es war zuviel watte.
Heute mit Glasfaser neu gewickelt und bis jetzt passt alles.
naja mit der Zeit wird's schon.
lg Chester


nach oben springen

#3

RE: Fogger V3

in Selbstwickelverdampfer: 10.04.2014 15:30
von Fuma (gelöscht)
avatar

Is zwar OT aber kleiner Einschub, ich glaub das Siffen ausm Luftloch kommt davon das sich die Wicklung zu nahe am Luftloch befindet... wenn ich den Taifun GT mit Watte betreibe und gleichen Abstand hab passiert mir auch das sifft... beim Kayfun hab ich dann mehr Abstand gelassen und funktioniert gut... muss ich aber noch ausgiebig testen...

Was den Fogger angeht... hab ich auch in anderen Foren nicht so wirklich was gutes gelesen, aber vl schaffst es ja noch was gscheids aus dem rauszuholen ^^


zuletzt bearbeitet 10.04.2014 15:31 | nach oben springen

#4

RE: Fogger V3

in Selbstwickelverdampfer: 10.04.2014 22:08
von derandy | 4.234 Beiträge

So ihr lieben, meine mittlerweile 5.Wicklung erzielt ein recht brauchbares Ergebnis. Dampft zwar etwas dezenter als mein Kay-oder Taifun, aber er schmeckt echt gut. Verbaut hab ich wieder eine Vertikal-MC im Wattenest. Diesmal 2mm, 11HZ 0,28er Kanthal A1 @2,0 Ohm. Die Wicklung hab ich sehr dicht (ob das noch´n mm ist???) an das Luftloch plaziert. Erstmal bin ich mit dem Fogger V3 zufrieden wie er ist. Erstmal


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#5

RE: Fogger V3

in Selbstwickelverdampfer: 30.09.2014 20:20
von Itze | 7.000 Beiträge

Heute ist bei mir der Fogger 4.1 eingeflogen.
http://www.ecig-tools.com/fogger-edelsta...fer-p-2190.html

Für ein SW für 30 Euronen ein Super Teil.
Singel und Dual Coil Wicklung möglich.
Verarbeitung:Top
Nichts zu beanstanden.
Füllmenge 4ml es sollen auch 4,5 ml rein passen.
So genau habe ich es nicht gemessen
Ich habe jetzt ne Singel Wicklung drauf,Dampft schon ganz ordentlich.
Und mann kommt jetzt ordentlich an der Verdampferkammer ran.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.