#1

Solider Tröpfelverdampfer!

in Verdampfer 16.03.2015 08:38
von Jonny94 | 47 Beiträge

Guten Morgen liebe Gemeinde!
Ich melde mich seid längerer Phase auch mal wieder ;)
Der Umstieg hat wirklich Klasse geklappt und das E-rauchen ist zu einem richtigen Hobby von mir geworden :)
Habe nun mit dem Selbermischen von Liquids angefangen ( ersteinmal zahlreiche Proben von CdD mit fertigen Basen) und gemerkt, dass es mir riesig viel Spaß bringt :)
Nun suche ich aber, da das probieren der Liquids mit meinem kanger Aero V2 (auswaschen des tankes und bei stärkeren Geschmäckern, wechseln des Verdampferköpfchens) ziemlich lästig ist, einen soliden tröpfel Verdampfer für um die 20 Euro, passend auf einen spinner 2.
Weiß jetzt nicht, ob ich dadurch auch ins selberwickeln einsteigen muss, wenn dies so wäre ist es aber auch nicht schlimm ;)
Viele Grüße, Jonas


zuletzt bearbeitet 16.03.2015 08:38 | nach oben springen

#2

RE: Solider Tröpfelverdampfer!

in Verdampfer 16.03.2015 09:57
von mrg | 1.126 Beiträge

Ich verwende z.b. den bulb tröpfelverdampfer.
Das is was kleines mit fertigen coils.
Fürn anfang garnichtmal schlecht.


nach oben springen

#3

RE: Solider Tröpfelverdampfer!

in Verdampfer 16.03.2015 17:32
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo
Der ist recht klein, sodas der vom Durchmesser auf nen eGo Akku passen würde und es gibt den beim CdD wo Du ja schon viel bestellt hast wie du sagst.... solide würde ich den aber nicht nennen - eher es klappt damit.

http://www.clubderdampfer.de/shorty-sw-t...-hellgruen.html


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: Solider Tröpfelverdampfer!

in Verdampfer 16.03.2015 19:33
von mrg | 1.126 Beiträge

Solide vielleicht nicht.

Aber klein wie angefragt, und liegt mitsamt reservecoils im preislimit.

Wickeln möchte er ja nicht...


zuletzt bearbeitet 16.03.2015 19:34 | nach oben springen

#5

RE: Solider Tröpfelverdampfer!

in Verdampfer 16.03.2015 23:59
von derandy | 4.234 Beiträge

Das war auch mein erster Tröpfler, gar nicht soo verkehrt das Teil. Und wenn du die erste Ersatzcoil verbaut hast wirste merken, das die Anfertigung einer neuen Coil auch nicht schwerer ist


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#6

RE: Solider Tröpfelverdampfer!

in Verdampfer 17.03.2015 12:48
von Jonny94 | 47 Beiträge

Danke für die ganzen antworten :) habe mir jetzt ersteinmal den Bulb bestellt, finde das Design ziemlich gut ;)
Aber so wie es aussieht werde ich mich wohl wirklich mal an das selberwickeln wagen müsse ;)


nach oben springen

#7

RE: Solider Tröpfelverdampfer!

in Verdampfer 17.03.2015 17:16
von mrg | 1.126 Beiträge

Geht mir aktuell auch so.
Hab alles daheim liegen, aber irgendwie null zeit das endlich mal anzugehen.
Obwohl es sich bestimmt auszahlen würde sich die zeit zu nehmen.
Junior geht dann aber eben doch vor.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.