#1

Erlkönigin Clone

in Verdampfer 08.05.2015 12:52
von Stealfighter | 6.385 Beiträge



Hallo

Da ich den VD schon recht lange habe und nun auch noch einen schönen farblich passenden AT wollte ich es doch noch mal angehen und die königliche Zicke ans Laufen bringen.....

Zicke deswegen weil ich es bisher noch nicht zu stande gebracht habe ein ordentliches Dampfergebnis von Tank voll bis leer hin zu kriegen.

Entweder siffen oder kokeln war immer der Fall, mal wenn der Tank gerade frisch befüllt war oder aber erst gegen Ende des Füllstandes.

Ich habe mir nun gedacht das eure Erlaucht bestückt werden muss wie ein Kayfun und Squape zusammen.

Kayfun ist klar und Squape wegen der bogenförmigen kanalartigen Faser Führung.

Was ich genommen habe ist 2,5mm Wickelhilfe, 0,3 Draht so das ich auf ca. 1 Ohm komme gewickelt.
Angekommen bin ich bei 1,15 Ohm.

Und nun kommts.... Watte, die Frisör-Viskose-Watte anstatt Silika. Schön satt damit die Wendel gefüllt und an beiden Enden das Volumen auf ca. die Hälfte bis ein Drittel durch längs abschneiden verringert.

Die so genannt airflowcontrol Mutter habe ich kpl. weggelassen und dafür einen dicken O-Ring eingelegt der nun am Außendurchmesser innen anliegt.

Ca. 5ml in den Tank mit Spritze von oben wie vorgesehen gefüllt und dampfe den nun bei 14,5 Watt..... wat soll ich sagen....
is nun kein Wolkenwerfer aber schmeckt gut und ist bis jetzt auch noch nicht am siffen.

Ich berichte sobald der Tank alle ist.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Erlkönigin Clone

in Verdampfer 08.05.2015 15:28
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ohja Zicke passt zu dem monster wenn die sifft dann läufts und zwar richtig, nix für anfänger die kleine


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.