#1

der Hupi dampft jetzt wieder

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2015 08:59
von Hupi (gelöscht)
avatar

Hallo an alle,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme von der Küste Nähe Cuxhaven. Nach einem Jahr Pause hab ich meine Ego T wieder hervor gekramt und bin relativ schnell zu einer Ego One XL gewechselt. Nach einigen Problemen mit dem Verdampfer hab ich mir den subtank nano von Kangertech zugelegt und bin mit dem in Verbindung mit den 0,5 er Köpfen sehr zufrieden.

Dann noch Allen viel Spass


nach oben springen

#2

RE: der Hupi dampft jetzt wieder

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2015 14:07
von Chris W. | 178 Beiträge

Hallo Hupi,
herzlich willkommen im Forum!


Gruss
Chris W.


nach oben springen

#3

RE: der Hupi dampft jetzt wieder

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2015 15:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen :-)

schön das Du das Rauchen dennoch drann gegeben hast.

Zu dem von Dir verwendeten AT kann ich leider nix sagen, der VD den dunun hast ist eine gute Wahl. habe da alle drei von und bin zufrieden damit.

Wieviel hast du bis zuletzt geraucht und welche Stärke, wenn du das schon gaz aufgegeben hast, wenn nicht ..... ;-)
kommt noch.
Was an LQ dampfst du nun und in welcher Stärke?

Allzeit gut Dampf


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: der Hupi dampft jetzt wieder

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2015 16:19
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Hupi und herzlich Willkommen bei uns


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: der Hupi dampft jetzt wieder

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2015 17:57
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: der Hupi dampft jetzt wieder

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2015 18:41
von bflegel | 2.267 Beiträge

Servus Hupi,

herzlich Willkommen bei uns. Ich drücke Dir die Daumen dass Du es diesmal schaffst beim Dampfen zu bleiben und die Tschicks beiseite lässt.

Wenn Du Fragen hast, dann raus damit: hier ist eigentlich immer jemand der Dir weiterhelfen kann... nur nicht schüchtern sein


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#7

RE: der Hupi dampft jetzt wieder

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2015 19:04
von amberle | 360 Beiträge

Hallo Hupi,
herzlich Wilkommen im Forum!


nach oben springen

#8

RE: der Hupi dampft jetzt wieder

in Vorstellen Neumitglieder 26.05.2015 19:29
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Herzlich Willkommen hier und immer genug Liquide im Tank



nach oben springen

#9

RE: der Hupi dampft jetzt wieder

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2015 20:04
von Hupi (gelöscht)
avatar

Nachtrag:

Ich habe bis zum Schluss eine Schachtel Pyros pro Tag weggeatmet.(Lucky silver)
Jetzt bin ich noch am probieren welcher Hersteller mir gefällt. Ich bin momentan nach einigen selbstmisch versuchen bei vg lastigem Liquid gelandet. Aktuell von freaky alley mit 80%vg und 6mg Niko. Hatte mich mal verklickt bei der Bestellung und 12er zog mir mit subohm Kopf fast die Socken aus.☺

Lg


zuletzt bearbeitet 29.05.2015 20:05 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.