#1

Taifun GS II von SmokerStore

in Verdampfer 01.07.2015 17:02
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo
also ich bin ja sowas von gespannt auf das hier:


Taifun GS II von SmokerStore

http://www.smokerstore.de/epages/6192551.../Products/36000

und ein Video dazu
https://www.youtube.com/watch?v=eC386eGx0HQ&feature=youtu.be

also ich werde mir dann mal Morgen das nette Teilchen gleich direkt im Shop vor Ort kaufen.
Natürlich sofort mit oberem obere AFC Ring mit 3 Nuten und vielleicht auch noch den Tröpfeldeckel und den Edelstahltank.
Die GSII PTFE Dochte machen dann auch nix mehr aus.
Ja und natürlich klar den the eye / Skarabäus Cone 19mm.

Oh oh dafür muss ich lange stricken

ok ok vorverlegtes Geburtstagsgeschenk an mich ²


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Taifun GS II von SmokerStore

in Verdampfer 02.07.2015 13:26
von Stealfighter | 6.385 Beiträge




tut mir leid Leute

leider geil


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 02.07.2015 13:31 | nach oben springen

#3

RE: Taifun GS II von SmokerStore

in Verdampfer 14.07.2015 16:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Auf´m ProVari wird der bestimmt SUPER aussehen... Habe leider "nur" nen Clone und da ist der Cone ein wenig zu klein.

Und noch was der Betrieb mit den Silikon/PTFE Dochten ist echt easy, es ist nur äusserst wichtig das die Watte welche ja mit der Zeit ein wenig in sich zusammen fällt immer schön oben ist und einen Abschluss zu den Dochten/Röhrchen bildet, sonst läuft es ungehindert aus den Luftlöchern raus.
Wenn´s passt iss es egal welches LQ man dampft. Also pg/VG Mischverhältniss.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.