#1

BIETE PROMOTIONJOB

in Allgemeines: 11.08.2015 17:04
von Trechala | 1 Beitrag

Hallo,

Ich bin ein Trafikant aus dem 11.Bezirk in Wien und habe die letzten 6 Wochen E-Zigaretten und Liquids von einem Mitarbeiter promoten lassen. Unser Programm umfasst Einsteigergeräte und Markenliquids. Wir sind recht zufrieden mit dem Ergebnis!!
Ich persönlich bin von dem Produkt E-Zigarette sehr überzeugt.
Sollte jemand mit dem Gedanken spielen mit seinem Knowhow übers Dampfen auch Geld zu verdienen, kann ich etwa 15 Stunden pro Woche anbieten. Wenn sich das Geschäft gut entwickelt -vielleicht auch mehr.

Bitte um Kontaktaufnahme mit PM

LG
Robert


nach oben springen

#2

RE: BIETE PROMOTIONJOB

in Allgemeines: 11.08.2015 22:08
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich bin auch seit Jahren von der E-Zigarette überzeugt und promote das aus Überzeugung wo ich steh´und geh´ und brauche dazu keine Gehilfen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#3

RE: BIETE PROMOTIONJOB

in Allgemeines: 12.08.2015 07:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

den begriff promotor finde ich auch lustig....

in wirklichkeit wird ein verkäufer gesucht..... ist aber auch ok.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: BIETE PROMOTIONJOB

in Allgemeines: 12.08.2015 23:50
von nico (gelöscht)
avatar

solang der promotor keine getürkten fakes für originale verkaufen will ist das ok, wenn nicht schadet er nicht nur dem käufer sondern auch sich selbst.


nach oben springen

#5

RE: BIETE PROMOTIONJOB

in Allgemeines: 23.10.2015 11:00
von otzlon | 8 Beiträge

Zitat von nico im Beitrag #4
solang der promotor keine getürkten fakes für originale verkaufen will ist das ok, wenn nicht schadet er nicht nur dem käufer sondern auch sich selbst.

Dito..

Gibt nichts schlimmeres, als Dampffremden Personen mit billigen Teilen einen schlechten ersten Eindruck zu vermitteln. Das geht dann später nur nach hinten los..


Ein Laster? Fahr ich nicht. ;)
nach oben springen

#6

RE: BIETE PROMOTIONJOB

in Allgemeines: 23.10.2015 13:16
von AcPe | 27 Beiträge

bin der Meinung: Trafik u E-Zig passt nicht zusammen. Meine ersten Erfahrungen vor etwa 1,5 Jahren: kaufte in einer Trafik eine E-Zig und naja hat mich vom Rauchen nicht abgehalten. Erst die richtige und wirklich GUTE Beratung 1,5 Jahre später im Dampfer Fachgeschäft war der volle Erfolg - endlich Rauchfrei dank Actor
Also kein vernünftiger Dampfer wird in einer Trafik sein HW Sucht befriedigen.
außerdem riecht es dort meistens unangenehm nach Zigs



nach oben springen

#7

RE: BIETE PROMOTIONJOB

in Allgemeines: 23.10.2015 17:58
von Itze | 7.000 Beiträge

Wir sind doch alle hier Promter,Ein Thread zum posten für HWV, was ich bestellt habe oder möchte
Da sind wir doch fleißig am Promoten.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.