#1

Kontaktprobleme beim e-Vapor

in Allgemeines: 01.01.2016 05:01
von Krümmel | 1 Beitrag

Hoffe mal das es hier richtig ist ansonsten bitte verschieben.

Als erste mal ein freundliches Hallo und ein frohes neues in die Runde.

Aktuell bin ich etwas am verzweifeln.
Auf meinem iStick 30W hat nun mein Flashi (Clone von Hotcig) konstante Kontaktprobleme. Entweder wird mir angezeigt das kein Verdampfer drauf sei oder Short Atomizer. Dann erscheint auf einmal ein Ohm Wert von 2 oder 2,5 (gewickelt auf 1,4Ohm).

Dann findet der doch mal den Kontakt so dass gedampft werden kann.

Diese Probleme habe ich weder beim Flashi VS (Clone Hotcig) noch beim Tai-Fun GS (Clone) oder dem Tai-Fun GS2 (Clone) oder dem Tai-Fun GT2 (Clone). Auch beim Flashi VS (Clone Hotcig) tritt dieses Problem nicht auf.

Was meint ihr wo der Fehler liegen kann?


nach oben springen

#2

RE: Kontaktprobleme beim e-Vapor

in Allgemeines: 01.01.2016 20:32
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo

und naja herzlich willkommen.
Naja deswegen weil wir es toll finden das sich wer wenn er hier auftaucht vorstellt. nun jut ich gehe mal mit der Zeit

Da du ja nun doch einiges an Verdampfernhast glaube ich nun das Du weisst was du tust. aber dennoch die Frage, das der Flashi uU innen drinnen die Drahtkontakte lose hat hast du schon überprüft?!

Weil das würde ich dach dem was Du schreibst vermuten.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.