#1

Vapor Giant Kronos by Niko

in Selbstwickelverdampfer: 03.10.2015 22:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo, der Konos, welchen ich Heute, recht spontan, von der Messe mitgenommen habe.

Bild entfernt (keine Rechte)


der Obi hat ein ausreichend erschöpfendes Video zu diesem recht guten VD gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=JHpylbxv6Tg


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Vapor Giant Kronos by Niko

in Selbstwickelverdampfer: 09.02.2016 00:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo

inspiriert durch dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=RSbVRNxj-x0 habe ich folgendes mit nem Drehmel gemacht...

vorher
Bild entfernt (keine Rechte)
nacher
Bild entfernt (keine Rechte)

das führt dazu das der Flash und Luftdurchlass noch um einiges erhöt wird, und man hat nicht mehr die Fummellei das die Luftlöcher genau zu eindander übereinstimmen müssen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 09.02.2016 00:23 | nach oben springen

#3

RE: Vapor Giant Kronos by Niko 1/2 Update auf Vers. 1.5

in Selbstwickelverdampfer: 09.02.2016 00:51
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Nachtrag

was für mich gesehen dazu führt das der Flash und auch Geschmack sowie der Luftdurchlass erhöt wird.

Werde mir noch nen zweiten zulegen um das dann dort ebenso, sowie die Veränderung in der Top-Cap (ein großer anstatt zwei kleiner O-Ringe) um zu setzen.

Wie in Obis Video zu sehen ist die "Modifikation" mit dem originalen AFC-Ring schon recht gut aber es ist auch klar zu sehen das mann dann nicht ganz alle Luftlöcher öffnet.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.