#1

Sporen sagt Hallo.

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2015 12:26
von Sporen | 5 Beiträge

Nun denn,45 Jahre jung und bin im Jahr 2011 von 2 Big Packs Marlboro am Tag auf das Dampfen umgestiegen.
Das Dampfen wurde zum Hobby,ihr kennt das. Die Sammelleidenschaft ist wirklich eine Krankheit.
Ich informiere mich ständig über neue Geräte,Technik und Liquids.Verfolge mit Argusaugen die Anti-Dampfer-Kampagne.

Greetz,
Sporen


nach oben springen

#2

RE: Sporen sagt Hallo.

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2015 16:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

herzlich willkommen

was war deine letzte Anschaffung ?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Sporen sagt Hallo.

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2015 18:58
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich willkommen
Was hast du den so an Hardware?


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Sporen sagt Hallo.

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2015 20:35
von Sporen | 5 Beiträge

Hallo Dampfer.:-) Meine Hardware: Ich beschränke es mal auf die Teile,die ich aktuell verwende, sonst wird es zu lang.
Evic VT,VTC mini,Eleaf Istick 60 TC,Wismec RX200(die murkst aber leider noch ordentlich rum im TC),Treebox,XCube2(Hyper Hyper,da für mich eine Entäuschung)Modern Line Box(liebe dieses Gerät) und Legionär von TrevVapor und die Eleaf 50 Watt, weil einfach unschlagbar in der Akkuzeit und super zuverlässig in den Werten.
Verdampfer: Kanger Sub mini,Melo2,Lemo2,Flash e Vapor,Kayfun v4,SmokTFV4.

Das sind so die letzten Anschaffungen und was ich aktuell so dampfe.

Greetz,
Sporen


nach oben springen

#5

RE: Sporen sagt Hallo.

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2015 22:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

danke erstmal


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: Sporen sagt Hallo.

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2015 23:54
von nico (gelöscht)
avatar

Zitat von Sporen im Beitrag #1
Verfolge mit Argusaugen die Anti-Dampfer-Kampagne.



musst du rechts wählen, marine le pen und unser strache sind ausgewiesene dampfer.


nach oben springen

#7

RE: Sporen sagt Hallo.

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2015 07:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von nico im Beitrag #6
Zitat von Sporen im Beitrag #1
Verfolge mit Argusaugen die Anti-Dampfer-Kampagne.



musst du rechts wählen, marine le pen und unser strache sind ausgewiesene dampfer.



und in österreich hat straches partei den gesetzesantrag auf monopolisierung der dampferei für trafiken eingebracht..... erstaunlich wie blind manche auf dem rechten aug sind......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Sporen sagt Hallo.

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2015 10:01
von Sporen | 5 Beiträge

Ganz ehrlich? Ich wüsste überhaupt nicht aktuell, wen ich davon wählen sollte.Egal wo ich mein Kreutz setze,kommt nur das bessere Übel dabei rum.Das Tabakmonopol ist ja vom Tisch und jetzt warte ich mal ab, wie diese EU Nummer umgesetzt wird.Klar ist, wir werden schlecht dabei wegkommen und es wird wieder Einfallsreichtum gefragt sein.Finde es nur so schlimm für die vielen bisher erfolgreichen Händler und für jene, die wieder zur Kippe greifen werden und jene die weiterrauchen.
Gelernt habe ich,wie sehr Lobby und Politik Hand in Hand gehen,da mag mir keiner mehr was anderes erzählen.Dabei werden EU und ich auch keine Freunde mehr,waren wir zwar nie, aber bis zuletzt hatte ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

Ich dampf lieber ne Runde und trink einen Kaffee, heute ärgere ich mich mal nicht,morgen wieder. ;-)

Greetz,
Sporen


nach oben springen

#9

RE: Sporen sagt Hallo.

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2015 13:13
von mbrII | 347 Beiträge

Zitat von ACTOR im Beitrag #7
und in österreich hat straches partei den gesetzesantrag auf monopolisierung der dampferei für trafiken eingebracht...

Die "Anderen" sind auch net besser...

http://orf.at/stories/2244727/

Man muß sich von dem Konzept verabschieden, wonach Kreuzerl auf Stimmzettel auch nur irgendwas zu ändern vermögen...
Man könnte, in Suche nach dem geringsten Übel, höchstens die bunten Muppets der vordersten Reihe austauschen, an den von hier bis Brüssel (und darüber hinaus) existierenden Strukturen & Organisationen ändert dies jedoch genau nichts...



nach oben springen

#10

RE: Sporen sagt Hallo.

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2015 18:48
von nico (gelöscht)
avatar

Zitat von mbrII im Beitrag #9
[quote=ACTOR|p208919]
http://orf.at/stories/2244727/



was willst von der krebskranken gesundheitsministerin, die ist tilt wie die meisten politiker, tragisch.


nach oben springen

#11

RE: Sporen sagt Hallo.

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2015 23:10
von nico (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #7
Zitat von nico im Beitrag #6
Zitat von Sporen im Beitrag #1
Verfolge mit Argusaugen die Anti-Dampfer-Kampagne.



musst du rechts wählen, marine le pen und unser strache sind ausgewiesene dampfer.



und in österreich hat straches partei den gesetzesantrag auf monopolisierung der dampferei für trafiken eingebracht..... erstaunlich wie blind manche auf dem rechten aug sind......

ich zum beispiel bin am erblinden des linken auges, grauer star laut attest des augenarzt. ein in österreich verbotenes heilmittel, bright eyes drops aus großbritannien erspart mir die op. nach der ersten anwendung - es werde licht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.