#1

Ein Hallo nach Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2015 12:18
von elich | 2 Beiträge

Hallo liebe DampferInnen
Ich bin Schweizerin aus Zürich, seit knapp 1 Jahr Dampferin und habe seither von jetzt auf gleich mit Rauchen aufgehört. Tolles Gefühl, die täglich konsumierten 40 Pyros los zu sein.
Nun schaue ich mal bei Euch, unseren Nachbarn, ins Forum und habe auch gleich eine konkrete Frage: Ist hier jemand Kunde im Offline-Shop von Dampferhütte (Graz oder Wien)?
Warte gespannt auf Antworten...


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo nach Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2015 13:35
von Shadow | 52 Beiträge

Ein nettes Grüezi in die Schweiz, komme aber nicht aus Österreich wünsche dir viel Spass hier


nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo nach Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2015 17:10
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo und herzlich willkommen.

Zu dem Shop kann ich leider nix sagen, war da noch nie.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo nach Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2015 17:25
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich willkommen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo nach Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2015 19:46
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Da ich aus Deutschland komme kann ich Dir leider nix zu dem Shop sagen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo nach Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2015 21:10
von levitikus (gelöscht)
avatar

Hallo. Ja ich war einmal in dem in Wien. Ganz normaler gut sortierter Dampfer Laden. War aber nur einmal aus Interesse dort da ich mir das meiste aus verschiedenen Quellen online bestelle...


nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo nach Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2015 21:13
von elich | 2 Beiträge

Danke für die nette Begrüssung an Alle


nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo nach Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2015 08:33
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Hallo und Grüße aus dem Ruhrpott zur Schweiz.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.