#1

Innokin Endura T18

in Startersets und Komplettsets 06.01.2016 14:05
von Brucki_1007 | 8 Beiträge

Da ich ja noch recht neu beim Dampfen bin und mir sehr gerne die Videos von Philgood ansehe wurde ich auf die Endura T 18 von Innokin aufmerksam.
Hat die schon jemand getestet oder kann man die in Österreich schon wo kaufen?


zuletzt bearbeitet 06.01.2016 14:07 | nach oben springen

#2

RE: Innokin Endura T18

in Startersets und Komplettsets 07.01.2016 02:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo

Danke für Deine Anfrage.
Ich kenne das Gerät nun noch nicht. Aber wenn ich sage noch nicht dannn meine ich das auch so. Ich bin nun durch Dich darauf aufmerksam geworden, habe mir einige Videos dazu angesehen und habe gleich gedacht das muss ich doch mal testen.
Naja.... wennn es denn dann mal in D verfügbar sein wird und der Preis nicht zu hoch ist.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Innokin Endura T18

in Startersets und Komplettsets 07.01.2016 06:29
von Brucki_1007 | 8 Beiträge

In D ist es bereits verfügbar nur die Shops wo es am günstigsten ist liefern nicht nach Ö und bei den anderen kostet das Teil €50 + Versandkosten


nach oben springen

#4

RE: Innokin Endura T18

in Startersets und Komplettsets 07.01.2016 09:37
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich habe die beiden auf die Schnelle gefunden

http://liquiddesigner.de/product_info.ph...endura-t18.html

http://mcdampfer.com/product_info.php?products_id=1095

Ist mir aber beides zu teuer.

Habe nun aus Übersee nur den VD in silber und schwarz mit einem Satz Ersatzverdampferköpfen geordert.
Dauert eben 3-4 Wochen.
Schaun wa mal.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Innokin Endura T18

in Startersets und Komplettsets 07.01.2016 09:39
von Brucki_1007 | 8 Beiträge

Wo hast du da bestellt?


nach oben springen

#6

RE: Innokin Endura T18

in Startersets und Komplettsets 07.01.2016 14:58
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: Innokin Endura T18

in Startersets und Komplettsets 07.01.2016 15:19
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Die Verlinkte Seite sollte aber nicht dein erstegerät sein, denn dort kann auch mal was nicht so 100% ig gutes geliefert werden. Da dieser Shop aus Übersee ist ist das immer mit problemen verbunden.

Sorry Aber die Warnung musste nun dazu, wir wissen alle was wir von dem Shop zu haltne haben aber Brucki hat vor nem Monat noch ausgesagt er habe noch gar keine ahnung vom Dampfen


nach oben springen

#8

RE: Innokin Endura T18

in Startersets und Komplettsets 13.02.2016 00:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

angekommen sind nun die beiden VD am 28.01.2016 also ziehmlich genau 3 Wochen lieferzeit.

Vorweg ich habe mal gleich noch Ersatzverdampfer gekauft und wieder einige Tage später das Komplettgerät in silber.

Weswegen??? Weil ich begeistert bin.

Die Köpfe passen auch in den iClear 30S. Was meine SVD nun wieder Arbeit verschafft hat.

Flash gut bis sehr gut
Geschmack gut
Dampf sehr gut für 14 Watt
Gebrauch gut bis sehr gut.

Die Zugtechnick ist in der Tat so das man kurz und heftig drann ziehen muss. Wenn man leichter und länger drann zieht sollte manndie Watteinstellung reduzieren. Leider ist das Mundstück sehr lose und ich habe das vom silbernen, welches aus Metall ist leider sogar verloren.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: Innokin Endura T18

in Startersets und Komplettsets 13.02.2016 12:01
von Schrammel (gelöscht)
avatar

soll ja die neue referenz sein, für dampfanfänger.
ich glaub philgood hat gemeint, dass sogar leute, die mit egos, oder evods nicht den umstieg geschafft haben, dann doch mit der endura zu dampfern geworden sind.

mich würde das gerät auch reizen. ich vermisse meine unkomplizierte dampferzeit von damals.
kein airflow, kein twistakku, keine verschiedenen nikotinmengen je nach ohmzahlen...
.....einfach nur ein knopf - dampfen und sonst nix.

und die ersatzköpfe kosten auch nur zw 2 bis 3 euronen, was, wenn man denn möchte, den monatlichen hardwarefolgekosten entspricht.


nach oben springen

#10

RE: Innokin Endura T18

in Startersets und Komplettsets 22.02.2016 20:10
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja wo du schon den Philgood nennst


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 22.02.2016 20:11 | nach oben springen

#11

RE: Innokin Endura T18

in Startersets und Komplettsets 01.03.2016 18:39
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.