#1

Black Oak Clone schwarz Modifikation

in Akkuträger 19.02.2016 13:03
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo

Kurz gezeigt der Black Oak Clone in schwarz mit Modifikation damit er sicherer ist und überhaupt gut funktioniert.

Von Jezebel zur Verfügung gestellt mit der Bitte da ein Entgasungsloch rein zu machen. Wo war egal

erledigt



Beim Versuch den AT zu testen wurde ich erst einmal entäuscht da nix "feuerte". Also Stellschraube am Taster justieren, die musste aber sehr weit rausgedereht werden damit der Taster schalten konnte das mir das gar nicht gefiehl und es dei Gefahr bestand beim Rausschrauben des Tasters die Schraube zu verlieren. Dabei fiehl mir auf das die Isolationsscheibe ja doch sehr weit rausragte...... Die war nicht bis Anschlag eingedrückt gewesen. Danach konnte die Justierschraube fest eingeschraubt werden und sie kann nicht mehr verloren gehen.

erledigt



Ja mit dem Big Tank Clone schaut der AT aus meiner Sicht richtig gut aus, einer der wenigen AT´s überhaupt auf dem der BT ne gute Figur macht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Black Oak Clone schwarz Modifikation

in Akkuträger 19.02.2016 13:10
von bflegel | 2.267 Beiträge

Sag mal Steal,

das Teil sieht wirklich nicht schlecht aus... aber wenn dieser VD aufgeschraubt ist, kann dann Dein Entgasungsloch eigentlich noch seine Funktion erfüllen? Es sieht auf den Fotos so aus als wenn der VD das Loch wieder verdecken würde?!?


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#3

RE: Black Oak Clone schwarz Modifikation

in Akkuträger 19.02.2016 13:12
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das schaut nur so aus. Der VD verjüngt sich nach unten hin, also der Durchmesser wird kleiner. VD bis 23mm Durchmesser verdecken das Entgasungsloch NICHT, habe ich getstet.

Oder waren es nur 22mm ???

Ich teste das noch mal eben.

Auch ein GT2 VD der unten an dem AF-Ring 23,8mm Durchmesser hat lässt sich so gerade eben einschrauben und lässt auch noch genug Spiel zum Entgasungsloch.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 19.02.2016 13:17 | nach oben springen

#4

RE: Black Oak Clone schwarz Modifikation

in Akkuträger 20.02.2016 09:59
von jezebel | 6.545 Beiträge

Super, ich danke dir
Was würde ich ohne dich nur machen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: Black Oak Clone schwarz Modifikation

in Akkuträger 21.02.2016 01:28
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.