#1

Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2016 07:23
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Guten Morgen :),

nachdem ich schon ein paar Tage angemeldet bin, auch schon was geschrieben habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Normal macht man das ja anders herum, aber eine alte Frau ist manchmal eben schon ein bisserl raschelig im Kopf
Meine Raucherkarriere begann als ich ca 16 war. Das Übliche halt, willsse ma ziehen ach komm schon.... so auf dem Schulklo.
Eine Damalige Klassekammeradin bzw deren Eltern hatten ein Büdchen/Kiosk....da bekam ich meine ersten Zigaretten her.
Jetzt bin ich 44 und blicke auf fast 30 Jahre unrühmliche Raucherkarriere zurück, wo ich im Endstadium ca 40-50 am Tag geraucht habe.
Wie kam ich zum dampfen. Kurz und knapp eine Freundin meiner Tochter 18 ließ mich an ihrer E Zigarette ziehen.....
Meine Dampferkarriere
Ich dampfe seit dem 31.3. 2016.......Seit dem 5.4 bin ich komplett ohne Pyros. Die Meisten von den 10 habe ich noch an dem ersten Tag geraucht...
Eingestiegen bin ich mit der Joyetec Aio ,welche ich im Dampfshop bei uns empfohlen bekommen habe. Meine ersten Liquids waren Waldbeere und Mojito. Kommentar meine Kindes zu Mojito.......Jetzt trinkt die Mudda nicht nur den Mojito, jetzt verdampft sie ihn auch noch
Meine Liquidstärke zum Einstieg ist 9mg. Bei allem anderen was höher ist hätte meine Lunge wohl abgewunken...
Verdampfen tue ich irgendwas zwischen 2 und 2,5 ml am Tag.
Erfahrungen bisher...... Pyros schmecken so was von ekelig...die Dampfe war morgens leer also habe ich mir eine gestopft an besagtem 5.4........ und ich habe zwei mal gezogen und dann weg damit.... Ich habe das Gefühl freier atmen zu können und mehr riechen zu können.
So das war es erst mal :) Klar habe ich massenhaft Fragen, aber das kommt mit der Zeit :).



nach oben springen

#2

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2016 07:52
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns...

Wenn Du Fragen hast dann immer her damit. Es gibt sicherlich immer jemanden der Dir weiterhelfen kann


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#3

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2016 09:32
von amberle | 360 Beiträge

Herzlich Willkommen!


nach oben springen

#4

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2016 09:36
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Danke :)

Ich sehe, dass du genau am anderen Ende meiner Stadt bist :D



nach oben springen

#5

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2016 11:42
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2016 13:36
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2016 18:12
von Hopilein75 | 156 Beiträge

An dieser Stelle auch von mir ein "offizielles" kleines Hallöchen.....
........in diversen anderen Threads hatten wir ja bereits das Vergnügen!

Zitat von Luusmeitli im Beitrag #1

Klar habe ich massenhaft Fragen, aber das kommt mit der Zeit :).


Geht mir genauso - hört auch scheinbar so schnell nicht auf....
.......und aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur sagen: Hier in diesem Forum - "Da werden Sie geholfen!"


nach oben springen

#8

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2016 18:51
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Also dass mich der Dampfvirus erwischt hat, merke ich daran, dass ich die Tage 5x auf die Schalter meines Lappys gebuzzert habe um ihn an zu machen



nach oben springen

#9

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.04.2016 08:20
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Da du aus GE bist möchte ich dich als erstes auf unseren kleinen aber feinen NRW Stammtisch aufmerksam machen: NRW Stammtisch in Alt-Frintrop, Essen

Wir sind nur eine kleine Gruppe und würden uns natürlich auch über Verstärkung freuen, wir kommen aus allen Ecken des Ruhrgebietes (DO, BO, BOT, GLA, GE, RE). Nächsten Samstag ist es wieder so weit. Wenn du also Lust und Zeit hast.....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
zuletzt bearbeitet 11.04.2016 08:21 | nach oben springen

#10

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.04.2016 14:25
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Ich würde tierisch gerne kommen, hab aber leider kein Auto :( und ÖPNV ist schwierig für mich.



nach oben springen

#11

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.04.2016 18:49
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

wenn ich von Bochum komme, fahre ich dann bei Dir vorbei?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.04.2016 18:56
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Ich bin an der 42...... Kommt drauf an von wo du in Bochum kommst.



nach oben springen

#13

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.04.2016 19:53
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Also ich könne auf folgenden Wegen fahren.



Ist nicht so wild der Umweg.

Komme vom Ruhrstadion


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 11.04.2016 19:54 | nach oben springen

#14

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.04.2016 20:05
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Ich klär das hier ab und sag dir Bescheid. Das ist super lieb, dass du mich mitnehmen würdest.



nach oben springen

#15

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.04.2016 20:47
von derandy | 4.234 Beiträge

Wir könnten uns auch anbieten, wenn wir denn kommen. Unser Weg führt nämlich über die A42 von der Gelb/Schwarzen Stadt


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#16

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.04.2016 21:06
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

na klaro müsst Ihr kommen du willst doch bestimmt die change v1 und v2 sehen und überhaupt alles andere und wickeln ünd gut essen und schnacken und und und...


@Luusmeitli
nachdem du geklärt hast und dich meldest, egal bei wem, Adresse und Telefonnummer dann bitte nur per PN angeben.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 11.04.2016 21:09 | nach oben springen

#17

RE: Neu hier :)

in Vorstellen Neumitglieder 12.04.2016 07:20
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich komme auch an der 42 vorbei, du siehst also, du hast die Auswahl


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.