#1

Joyetech Firmwares

in Akkuträger 04.05.2016 17:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hier kann man sich immer die aktuellsten firmwares von dem Hersteller für "Dampfkram" runter laden und installieren für Windows oder MAC User.
http://www.joyetech.com/mvr-software/

klaro das mann auch sonst seine Meinung zu den technischen Neuerungen preis geben kann.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Joyetech Firmwares

in Akkuträger 04.05.2016 17:38
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ist ja ganz nett, das Game was mit der neuen FW für eGrip II, vtc mini cuboid/mini kommt.
Was mich total ankekst ist das die die Uhr bisher nur für die eGrip II implementiert haben. *grrr*

Rein schon aus Protest dürfte ich die nun also NICHT kaufen..... ob ich das schaffe


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Joyetech Firmwares

in Akkuträger 04.05.2016 19:10
von mrg | 1.126 Beiträge

Die spielerei erachte ich als absolut verzichtbar.
Wozu braucht man das? Um die lebensdauer der taster unnötig zu verkürzen?
Aber die uhr wäre sinnvoll.


nach oben springen

#4

RE: Joyetech Firmwares

in Akkuträger 07.09.2016 00:25
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

für viele unserer Geräte gibbet nun eine Preheat Function. Finde ich gut!
damit einher kommt auch ein neues Display-Layout. Finde ich NICHT gut!

Nichtsdesdotrotz ist es mal wieder was zum Spielen und wer weiß vielleicht gefällt es mir ja, und noch mehr wer weiß vielleicht kommt ja eine Angepasste version des Display-Layouts - weil das geht ja mal gar nicht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 07.09.2016 00:25 | nach oben springen

#5

RE: Joyetech Firmwares

in Akkuträger 07.09.2016 08:15
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Die Preheat Function ist etwas was bis dahin nur mein DNA200 konnte. Also wieder ein Grund keinen DNA 200 zu Kaufen. Als Vorleistung habe ich 70 Watt eingestellt, als Regelleistung 50 bei 210° Klappt beim DNA200 sowie beim Cuboit sehr gut. So macht Tempgeregelt Dampfen Spaß. Die Wicklung ist zügig da und gleichmäßige Dampfentwicklung.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.