#1

Sigelei Teleskop und Mabel Pfeife Test

in Akkuträger 23.02.2014 09:38
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

hallo
Ich habe mir mal wieder 2 Pfeifen Angeschaut ,die Teleskop von Sigelei und die Mabel E Pfeife für 18350 Akkus

Die Sigelei ist aus Edelstahl was ich schon mal besser finde als bei der kleinen :-)
Aber hier ist mal das Video

https://www.youtube.com/watch?v=qLuFabDffU8
lg Danny


nach oben springen

#2

RE: Sigelei Teleskop und Mabel Pfeife Test

in Akkuträger 23.02.2014 19:42
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi Danny,

mann bist Du fleissig. Du haust ja die Videos am laufenden Band raus...

Schönes Video wieder. Der Siegelei schaut für mich schrecklich aus, bei
der kleinen könnte ich wahrscheinlich mal wieder nicht widerstehen ;)

Flash


nach oben springen

#3

RE: Sigelei Teleskop und Mabel Pfeife Test

in Akkuträger 24.02.2014 08:42
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hey vielen Dank ja der ist schon sehr groß da< ist der kleine schon besser :-)


nach oben springen

#4

RE: Sigelei Teleskop und Mabel Pfeife Test

in Akkuträger 26.09.2016 14:53
von frank62 (gelöscht)
avatar

Zitat von DampferKanal im Beitrag #1
hallo
Ich habe mir mal wieder 2 Pfeifen Angeschaut ,die Teleskop von Sigelei und die Mabel E Pfeife für 18350 Akkus

Die Sigelei ist aus Edelstahl was ich schon mal besser finde als bei der kleinen :-)
Aber hier ist mal das Video

https://www.youtube.com/watch?v=qLuFabDffU8
lg Danny


Hallo Danny, Der Link steht auf funktioniert nicht. Bitte korrigieren. Danke


nach oben springen

#5

RE: Sigelei Teleskop und Mabel Pfeife Test

in Akkuträger 26.09.2016 15:02
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Hallo frank62,

auf Grund der aktuellen gesetzeslage unterliegen die youtbe Kanäle einer gro0ßen reglementierung und dürfen nciht mehr werben bzw. gesponsorte Produkte zeigen da dies werbung wäre.
somit kann dir niemand dieses Video mehr zeigen ohne urheberrechtsverletzungen zu begehen oder aber gegen das WErbeverbot zu verstoßen.

ich hoffe dir weitegeholfen zu haben
Gruß
Drakuras


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.