#1

Meine Erfahrungen

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 11.01.2017 17:35
von Konrad (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!
Mein Name ist Konrad und ich war bis vor einem halben Jahr ein starker Kettenraucher. Habe bis zu diesem Tag 4 bis 5 Päckchen Zigaretten geraucht bis es mir zu viel wurde.
Habe dann meine Freunde, die vor mir schon auf die E-Zigarette umgestiegen waren, gefragt wo ich welche bekommen könnte und sie haben mir dann gesagte ich solle gute E-Zigaretten kaufen. Mit dessen Hilfe mir dann der Umstieg vom Kettenrauchen auf die E-Zigaretten geglückt ist.

lg Konrad


zuletzt bearbeitet 12.01.2017 08:14 | nach oben springen

#2

RE: Meine Erfahrungen

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 11.01.2017 21:03
von Itze | 7.000 Beiträge

Danke für die Werbung.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: Meine Erfahrungen

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 11.01.2017 21:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo Konrad

Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ausstieg vom Rauchen.

Boah ich hab das gerade mal locker überschlagen..... das waren ja rund 750€ im Monat.

Na davon kannste dir aber die LUXUS DELUXE E-Verdampfer und Akkuträger gönnen, nebst SUPER PREMIUM LQ´S


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.