#1

Die Sache mit dem Geruchssinn...

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 25.09.2017 18:04
von vincent.vega | 17 Beiträge

Eigentlich würde das auch zu "Probleme mit dem Umstieg" passen, aber da es eine gesundheitliche Verbesserung ist, die beschrieben wird, packe ich sie mal hier rein... ist das okay so?

Also, obwohl ich nach wie vor Zigaretten rauche - nur eben viel weniger, hat sich mein Geruchssinn enorm gesteigert. MIttlerweile geht es sogar so weit, dass ich eine echte Mimose in Sachen Gerüche geworden bin. Letztens habe ich ein taxi rechts ranfahren lassen, weil der Körpergeruch des Fahrers unerträglich war :D :D :D früher, als Raucher, wusste ich gar nicht mehr dass Menschen noch Eigengeruch haben...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.