#1

Display bei Pico

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.05.2017 18:11
von Shadow | 51 Beiträge

Kann es sein, daß das Display beim Pico nach längerem Gebrauch verblasst und unleserlich wird? Vor über einem Jahr habe ich 2 Picos gekauft und die täglich im Einsatz. Seit etwa 3-4 Monaten ist mir aufgefallen das die Schrift und Zahlen irgendwie verblassen und nicht mehr so hell leuchten. Vor kurzem hab ich mir noch einen neuen gekauft und bei dem ist alles gut, hell und leserlich.
Woran liegt das wohl? Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Bekommt man das evtl. durch updaten weg?


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


nach oben springen

#2

RE: Display bei Pico

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.05.2017 20:50
von Stealfighter | 6.151 Beiträge

helfen kann ich dir da leider icht , dh nicht das es nicht möglich sein kann. Das einzige was ich weiss ist das ich wo anders auch schon davon gelesen habe, allerdings bei nem andern AT. Aber gleiches Display.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johannes22
Forum Statistiken
Das Forum hat 9001 Themen und 205146 Beiträge.