#1

Firmware NFE Toolbox & ArcticFox

in Akkuträger 21.05.2017 08:03
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

https://nfeteam.org/

derzeitige Version vom 10.05.2017
Vielen Dank dafür

Getestet auf Predator228 und RX300 :-)
Funktioniert prima und das für mich hässliche Display ist nun schön und wie zu erwarten neben den ganzen Einstell- und Anzeigemodi auch "meine" heißgeliebte Uhr ;-)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 21.05.2017 08:08 | nach oben springen

#2

RE: Firmware NFE Toolbox & ArcticFox

in Akkuträger 05.06.2017 11:59
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo
ich habe gerade festgestellt das ich z.B. meine alte VTC mini Box in Verbindung mit dem Poweradapter nun auch als Powerbank nutzen kann.

Hab mich nun schon so oft über diese Firmware gefreut das ich doch glatt mal 10$ gespendet habe.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Firmware NFE Toolbox & ArcticFox

in Akkuträger 15.11.2017 21:25
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

es liegt nicht an dem FW Tool sondern an "kleinWeich" Micosoft

genau wärend ich die neu FW schreiben will mach kleinweich da was im Hintergrund sodas nun meine kleine PICO nicht mehr über USB angesprochen werden kann. Beweisen kann ich es nicht *sehr ärgerlich*


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.