#1

Liquid und Base

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2017 16:33
von Gardamaus | 2 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Jetzt bin ich doch verunsichert.

Muss ich eine Base verwenden?

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Liquids gebrauchsfertig sind.

Also rein damit und losdampfen.

Ich benutze bis jetzt Germany Flavours und Red Kiwi.

Klärt mich bitte Mal auf.

Dankeschön


nach oben springen

#2

RE: Liquid und Base

in Vorstellen Neumitglieder 23.05.2017 17:22
von Shadow | 52 Beiträge

Liquid ist das fertige Gemisch zum gleich losdampfen, Basen und Aromen sind zum selbermischen. Die sind im Vergleich zu Liquids um einiges billiger.
Wir haben aber am Anfang auch fertige Liquids gehabt, doch mittlerweile mischn wir selber


nach oben springen

#3

RE: Liquid und Base

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2017 16:15
von Tasmo | 2 Beiträge

Hallo :)

Also da gibt es verschiedene Infos die man sich angucken kann.
Liquid mischt man nicht sondern kann man direkt dampfen. Ich selber habe mir ja auch schon einige Liquids im Netz bestellt und muss auch sagen, dass es sehr viele Shops gibt bei welchen man sich umgucken kann.

Ebenso habe ich mir ein Abo abgeschlossen, durch dieses kann ich bisschen was an Geld sparen und vor allem auch Treuepunkte sammeln.

Lg


zuletzt bearbeitet 08.11.2017 07:39 | nach oben springen

#4

RE: Liquid und Base

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2018 23:03
von seni (gelöscht)
avatar

Huhu,

verwende dich erstmal ein Einsteigerset zum selber mischen, so bekommst du ein Gefühl dafür und machst erstmal nicht wirklich was falsch.
So habe ich angefangen zu mischen und habe auch schon wirklich gute Mischungen für meinen Geschmack gefunden.

Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 29.01.2018 11:46 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.