#1

The BFDFT By Cloud Chasers Inc

in Selbstwickelverdampfer: 16.07.2017 16:25
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo

Habe ja Gestern den The BFDFT By Cloud Chasers Inc bekommen und nach anfänglichem "zicken" sprich Auslaufen macht er nun was er soll.
Es gibt div. Vorstellungen und Wickelvideos im Netz, dewegen gehe ich auch nicht weiter darauf ein. Ausser das es wirklich wichtig ist den Silikon O-Ring nach dem Bestücken mit Coils und Watte an den richtigen Platz zu schieben. Dann drippt der "nur" nach dem Befüllen einige Tropfen LQ unten aus dem Luftkanal raus dann is aber Ruhe... hoffe ich. Wenn er die ersten 10ml nun übersteht binn ich zufrieden. Wenn er dennoch zum starken Siffen neigt werde ich das nochmal beschreiben.
Hier noch ein Bildchen auf nem NEMNSIS 30mm.
Bild entfernt (keine Rechte)


PS: Ach ja kann mir einer sagen wofür "BFDFT" steht?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 16.07.2017 16:26 | nach oben springen

#2

RE: The BFDFT By Cloud Chasers Inc

in Selbstwickelverdampfer: 22.07.2017 18:30
von amberle | 360 Beiträge

Zitat der Seite http://acronymsmeanings.com/full-meaning...for-bfdft-means
"BFDFT has a life path of 2. BFDFT means: With a Life Path 2, your numbers are (11/2, 20/2). If you are blessed with the positive features of the life path number 2, you will have the ability to live a balanced, delicate and fair life. You like to examine clearly the full range of positions on every issue or situation, and for this reason, you are often seen as a mediator in challenging situations. In this function you are able to resolve conflicts with in an uninhibited and fair style. You have a genuine concern for others; Life path 2 people think the best of people, and want the best for them. They are honest and open in thought, word and deed. They stand out in some form of group activity, where his experience in handling and blending people can be used effectively. Manners and timeliness mark their way with others, and they are not one to dominate a group or situation. You are about to receive the master of compromise and harmony award in your area of expertise. "

Hat so gar nichts mit Dampfen zu tun, aber wieso kennen die Steal?


nach oben springen

#3

RE: The BFDFT By Cloud Chasers Inc

in Selbstwickelverdampfer: 23.07.2017 11:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: The BFDFT By Cloud Chasers Inc

in Selbstwickelverdampfer: 26.07.2017 16:42
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

schaut auch gut aus ;-)

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.