#1

THE VIPER RTA von Wotofo

in Selbstwickelverdampfer: 21.11.2017 22:32
von Stealfighter | 6.275 Beiträge

Hallo

Ich habe mir ebenfalls den VD gekauft, weil ich den wickeln, testen konnte (Danke jezebel) und den für gut befand.

Der Singlecoiler ist sehr einfach zu bestücken (wickeln) und hat einen wirklich guten Geschmack der durch die verstellbare AFC (von nahezu ZU bis komplett offen) beinflusst werden kann.
Der Durchlass am Mundstück, welches fest mit der Top-Cap verbunden ist, hier kann man recht einfach aufschrauben und befüllen (vorher die LQ-Kontrolle schließen) ist 7mm, leider ist das Mundstück recht kurz - mir zu kurz.

Aber, und das gehört eigentlich in den Bastel-Fred, mann kann sehr einfach von innen das Mundstück auf 8,5mm aufbohren. Das habe ich von Hand mit einem normalen Spiralbohrer (für Metal) gemacht..... einfach den Bohrer immer wieder hin und her drehen bis das er komplett durch passt.

Ich mag den VD und noch mehr seit dem ich auch ein 510er Mundstück einstecken kann

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaper giant
Forum Statistiken
Das Forum hat 9023 Themen und 205560 Beiträge.