#1

2 Jahre rauchfrei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 31.03.2018 12:54
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Heute vor 2 Jahren Mittags um 12 Uhr habe ich aufgehört zu rauchen. Seit zwei Jahren habe ich keine Kippe mehr angefasst und werde das auch nie mehr tun.
Ich dampfe mittlerweile komplett ohne Nikotin :)

Danke allen hier im Forum die mich unterstützt haben, die mein Geräte geflickt haben Ich glaube du darfst wieder Steal, sie iss schon wieder krumm weil sie mir aus der Hand gefallen ist



nach oben springen

#2

RE: 2 Jahre rauchfrei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 31.03.2018 14:28
von Itze | 7.000 Beiträge

Glückwunsch zu 2 Jahre Rauchfrei.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: 2 Jahre rauchfrei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 04.04.2018 16:51
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ja auch ich möchte Dich zu dem 2ten Jahr rauchfrei beglückwünschen.
Und - Hochachtung mitlerweile OHNE Nikotin !!! Das wünschte ich mir auch.

Manno weswegen schmeißt Du die Sachen denn runter???

Na klaro mach ich die wieder heile.... gerne


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: 2 Jahre rauchfrei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 18.04.2018 10:08
von Ankili | 1 Beitrag

Hey Luusmeitli,
von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu bereits 2 Jahren rauchfrei. Das ist eine super Leistung, darauf kannst du echt stolz sein
Rauche mittlerweile seit 4 Jahren nicht mehr und bin deswegen mit meiner E-Zigarette glücklich unterwegs.

Liebe Grüße
Ankili


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.