#1

Ein Jahr ist vorbei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 31.03.2017 09:37
von Luusmeitli | 215 Beiträge

Genau heute vor einem Jahr gegen 12.00 Uhr habe ich begonnen zu Dampfen.
Meine Aio Ego steht irgendwo, keine Ahnung wo ? Sie wurde ersetzt durch einige andere Geräte

Mein Fazit nach einem Jahr.... ist...
Ich bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe. Seit einem Jahr habe ich keine Pyro mehr angefasst und ich hoffe es auch weiterhin zu schaffen.
Es gab echt heftige Situationen in diesem Jahr wo ich normalerweise sofort zur Pyro gegriffen hätte, aber es ging auch ohne.

Die Nikotinreduktion ging wie von selbst, unangenehmes Kratzen also ein bisschen runter gemischt... jaa gemischt was ich ja nie machen wollte aus lauter Angst was falsch zu machen. Die Angst wurde mir beim Stammtisch genommen.
Das einzige was ich echt nicht mache ist wickeln.
Aber vielleicht kommt das ja im zweiten Jahr.

Für mich hat der Umstieg aufs Dampfen nur Vorteile gebracht und ich will nie wieder zurück zur Pyro



nach oben springen

#2

RE: Ein Jahr ist vorbei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 01.04.2017 22:25
von Stealfighter | 6.256 Beiträge

Hallo

jawoll genau sowas will ich hören

Das Wickeln bringen wir Dir auch noch bei


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Ein Jahr ist vorbei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 03.04.2017 13:30
von jezebel | 6.526 Beiträge

Glückwunsch zum ersten Jahr


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#4

RE: Ein Jahr ist vorbei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 03.04.2017 16:02
von Luusmeitli | 215 Beiträge

Danke :) auch für das Angebot mir das Wickeln beizubringen. Ich hoffe derjenige *blinzel zu steal*hat ein gutes Nervenkostüm



nach oben springen

#5

RE: Ein Jahr ist vorbei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 04.04.2017 17:50
von Stealfighter | 6.256 Beiträge

ich denke ich habe mich qualifiziert, ich bin allein mit drei Frauen Zuhause..... gut da sind noch die Fische, die zählen aber nicht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: Ein Jahr ist vorbei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 23.05.2017 17:56
von Sabi_39 | 4 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :) Wie fühlt es sich denn körperlich bzw. gesundheitlich nach nem Jahr rauchfrei an? Das würde mich besonders interessieren, denn das ist mir nämlich auch ganz wichtig


nach oben springen

#7

RE: Ein Jahr ist vorbei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 23.05.2017 18:09
von Luusmeitli | 215 Beiträge

Also vom gesundheitlichen Aspekt her kann ich sagen, dass es mir besser geht. Sprich Blutdruck ist niedriger geworden und ich bin nicht mehr so kurzatmig.
Mein Geruchssinn ist wieder besser geworden, obwohl das nicht immer von Vorteil ist, denn die Welt da draußen stinkt oftmals ganz arg besonders die Emscher (ein Fluß hier im Ruhrgebiet) und mein Hund. Raucher rieche ich auf 100m gegen den Wind...
Der Geschmackssinn ist auch wieder viel besser. Zu Beginn war er ein bisschen durcheinander, ich aß einen Apfel und schmeckte Basilikum.



nach oben springen

#8

RE: Ein Jahr ist vorbei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 25.09.2017 18:01
von vincent.vega | 17 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, großartig! Das möchte ich alles auch eines Tages mal schreiben können :) bisher gelingt mir die Nikotinreduktion nur dank dem neuen EU-Gesetz :D


nach oben springen

#9

RE: Ein Jahr ist vorbei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 25.09.2017 21:21
von Drakuras | 3.634 Beiträge

Auch von mir glühstrumpf zum ersten Jahr. Immer weiter so


nach oben springen

#10

RE: Ein Jahr ist vorbei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 26.09.2017 09:37
von Luusmeitli | 215 Beiträge

Zitat von vincent.vega im Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch, großartig! Das möchte ich alles auch eines Tages mal schreiben können :) bisher gelingt mir die Nikotinreduktion nur dank dem neuen EU-Gesetz :D



Klar das schaffst du, du muss nur am Ball bleiben, auch wenn es manchmal schwierig wird. Also nicht bei heftigem Stress zur Kippe greifen sondern eben dampfen wie eine Lock.

Bei mir sind es jetzt schon 1,5 Jahre und alles ist gut.



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JasonGolly
Forum Statistiken
Das Forum hat 9021 Themen und 205532 Beiträge.