#1

Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 21:56
von danielr1981 (gelöscht)
avatar

Hallo :)

ich bin Daniel, 27 Jahre alt und komme aus Trier. Vielleicht kennt das ja jemand hier :D

Ich bin nun seit zwei Wochen E-Smoker und habe keine einzige normale Ziggi mehr geraucht. Darauf bin ich ehrlich gesagt irgendwie stolz, weil ich damit nicht gerechnet habe :)

Habe täglich ca. 30 Ziggis geraucht und das geht natürlich ins Geld. Habe durch Zufall etwas über die E-Ziggis gelesen und fand es sehr interessant. Naja ich muss eben alles mal ausprobieren :)

Nun bin ich stolzer Besitzer einer schwarzen Sedansa, einer Ziggi von Welink und seit heute darf ich auch die Vinirette mein eigen nennen :)

Eine Mini von Smoky24 ist noch unterwegs zu mir :)

LG
Daniel


nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 22:04
von chanel (gelöscht)
avatar

Ein nettes "Willkommen" von mir

und Hochachtung, dass du seit 2 Wochen keine mehr geraucht hast.
Darauf kannst du zu Recht stolz sein.
Ich wünsche dir, dass du das beibehalten kannst

Welche Depotstärke rauchst du


nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 22:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
hallo daniel


im forum.

ich hab mich geraqde über deinen beitrag über die vinirette gefreut.

nur bitte.... verwende nicht du auch fälschlicher weise den begriff e-smoker. du bist kein esmoker. esmoker ist ein deutscher anbieter über den wir uns seit monaten ärgern und den, bzw. dessen geräte wir nicht empfehlen wir sind alle e-raucher mit dem oder dem gerät. wenn du sagst du bist esmoker, dann führt das alle in die irre. im moment wärst du ja, so gesehen, ein vinirettler

ich bin schon neugiereig auf deine erfahrugnsberichte mit den anderen teilen.


viel spass hier im forum

lg
actor

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 11.03.2008 22:09 | nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 22:18
von danielr1981 (gelöscht)
avatar

Ich werde mich bemühen diesen Ausdruck nicht mehr zu verwenden *versprech*

Chanel ich rauche folgende Stärken:

- Sedansa: medium
- Vinirette: 6mg
- Welink Ziggi:6mg



Ich werde jetzt noch Berichte schreiben zu meiner Sedansa und der Welink Ziggi :)

Auf die Smoky24 Mini warte ich jetzt schon seit fast ner Woche

LG
Daniel


nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 22:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was bitte ist welink?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 22:32
von danielr1981 (gelöscht)
avatar

Werde darüber jetzt auch noch nen Bericht schreiben :)


nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 22:44
von Maya (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Werde darüber jetzt auch noch nen Bericht schreiben :)


Ja, mach mal.
Meine Welink ist noch unterwegs und ich hab keine Ahnung, was die taugt..... denke aber mal,ich kann die als Testzigarette auf alle Fälle benutzen; also die, bei der ich die verschiedenen Geschmackdepots tausche. Gibt bestimmt einen grauslichen Mischmasch, den ich meiner Smuke nicht zumuten will.

In Antwort auf:
Actor:was bitte ist welink?

Nachdem das nicht mal ne richtige Marke ist (aber sooooo billig), hätte ich mich gar nicht getraut, einen Bericht drüber zu schreiben *lach*
Nein, im Ernst: zumindest kennen sollte man die schon (zumindest dem Namen nach)


nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 22:50
von danielr1981 (gelöscht)
avatar

Genauso sehe ich sie ja auch, als Ziggi zum testen :)

Da können Leute die sich eben nicht so sicher sind, ob diese Art zu rauchen etwas für sie ist, mal so ein Ding günstig testen :)

Und ich kann nur sagen, bis jetzt steht sie der Sedansa in nichts nach!!!!

Also freu dich drauf :)

LG
Daniel


nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 22:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja.... von mir aus.

allerdings lass ich den nur gelten, wenn du damit längere erfahrung gemacht hast. da welink eine e-zigarette ist die nur in einem internetshop verkauft wird, welcher nicht wirklich mit e-raucherei zu tun hat, habe ich damit keine grosse freude. wir können und wollen nicht über jeden trittbrettfahrer der e-raucherei in unserem forum berichten.

anbieter bzw. internetshops, welche sich nicht ausschliesslich oder wenigstens vorwiegend mit dem handel von e-raucherprodukten beschäftigen können bei uns nicht wirklich beworben werden.


die zigarette gibt es unter allen möglichen namen in unzähligen shops. daher möchte ich darum bitten darüber nur dann zu berichten, wenn es wirklich umfangreiche erfahrungen mit dem händler gibt. also langfristiger umgang mit dem gerät, service und gewährleistungsverhalten des händlers.

wenn ich lese dass die gewährleistung bei ihm nur drei monate dauert......

In Antwort auf:
Da es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt, geben wir 3 Monate Garantie auf Akkus und Verdampfer ( Verschleißteile)

Wird die Zigarette mit Depots anderer Hersteller oder mit Liquid betrieben erlischt die garantie



dann verstosst das, zb. meiner meinung nach sogar gegen deutsche und EU - gesetze. die zwingend vorgeschriebene gewährleistung auf elektrische geräte ist nämlich 2 jahre. der shop kann nicht einfach bestimmen was ein verschleissteil und was nicht ist. dafür gibt es genaue gesetzliche regelungen an die sich der shop auch zu halten hat.

einer der vielen gründe, warum ich es nicht mag, wenn solche shops hier im forum eine plattform für die berwerbung solcher unseriöser geschäftspraktiken findet.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 22:51
von chanel (gelöscht)
avatar

sieht die aus wie die Sedansa?


nach oben springen

#11

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 22:57
von danielr1981 (gelöscht)
avatar

Klar das ist alles richtig, aber eben für diese 25 Euro isses etwas, wo man nicht eine Garantie von 25 Jahren verlangen kann :)

Ich arbeite ja bei Saturn, da isses genauso. Du kannst dir nen Fernseher für 500 Euro kaufen und hast dann zwei Jahre Garantie. Du kannst aber für das selbe Gerät etwas mehr ausgeben und bekommst 5 Jahre :)

Der Service von Sedansa ist sicher um einiges besser als der von Welink. Aber wie gesagt, ich wollte es erwähnen, weils für den Einstieg sicher ne tolle Sache ist. Habe ich ja bei mir im Umfeld auch bemerkt. Da haben einige die billige gekauft, waren überzeugt und sind jetzt stolze Besitzer einer Sedansa, oder eben einer Ziggi von nem anderen guten Anbieter :)


nach oben springen

#12

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 23:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich weiss schon was die welink ist und den shop kenn ich auch...... meine nur, dass das was wir so zwischendurch immer wieder darüber hören bzw. lesen ohnhin schon zuviel werbung für solche unternehmen ist. also mit der argumentation als testzigarette für neueinsteiger, weil die dinger sooo billig sind,kann ich ja noch leben, nur mit einem ausführlichen erfahrugnsbericht wäre ich einfach nicht glücklich, weil ich diesen ehemaligen ebayshops keine werbeplattform bieten will.

das problem bei soooo billigen zigaretten besteht allerdings meiner meinung nach darin, dass wenn es sich dabei um echten chinaschrott handelt, damit ein völlig falsches bild der e-raucherei gezeichnet wird. das würde der sache nicht gut tun, sondern eher schaden. das wiederum liegt nicht im interesse der e-raucherei.

ich bitte um verständnis, aber alleine der fairness halber. hast dir schon mal überlegt wieviele ehemalige ebayshops und onemanshows im internet es gibt? wenn wir da jeder kleine klitsche berichte zugestehen würden könnte niemand mehr halwegs verwendbare informationen aus den beiträgen herausnehmen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 23:12
von danielr1981 (gelöscht)
avatar

Darum hab ich das Ding ja auch nicht bis ins kleinste beschrieben :)

Ich bin ja selber erst seit gut 3 Wochen dabei und wurde damals überhäuft mit Infos zu den einzelnen Anbietern. Hab mich zuerst garnicht getraut irgendwas zu bestellen, weil 1. die Preise so krass unterschiedlich waren und die Erfahrungen der User auch nicht immer die besten waren.

Darum bin ich zu Sedansa gegangen um es zu testen, wegen dem Rückgaberecht und der langen Garantie, die ich ja jetzt auch leider schon nutzen musste.


nach oben springen

#14

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 16.03.2008 18:55
von danielr1981 (gelöscht)
avatar



zuletzt bearbeitet 16.03.2008 19:05 | nach oben springen

#15

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 16.03.2008 19:07
von danielr1981 (gelöscht)
avatar

Ich bin raus aus dem Forum, habe den Grund im Vinirette Thread geschrieben.


nach oben springen

#16

RE: Hallo zusammen :)

in Vorstellen Neumitglieder 16.03.2008 19:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
ähhhhhhhhhhhh... und?

viel spass wo immer du auch hingehst.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 16.03.2008 19:39 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.