#1

hallöchen eine Wiener Motte ist im Anflug, ups soeben gelandet! hihi

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2008 12:35
von Motte (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle in diesem Forum!

Hier ist die Motte aus Wien, bin 45 und rauch wie die Vöst.
Ich hab einen Lungenpatschen und will die stinkenden Tschik nicht mehr.
Ich kann aber nicht aufhören zu rauchen.
Ich rauch jetzt seit 26 Jahren zwischen 2 und 3 Schachteln.
Da ich die Schnauze voll hab vom edlen Duft in meinen Vorhängen, und schmecken tun die Zigaretten auch nicht mehr, möchte ich umstellen auf E- Zigaretten. Weis aber noch nicht was ich will, oder welche.
Vielleicht ist es mir dann möglich aufzuhören.
Hab schon 5 Versuche aufzuhören hinter mir.
Na ja, ich bin willig aber zu schwach, oder so. hihi
Ich hab schon seit Jahren die E Zigarre von Rujan aber mit dem Geschmack bin ich nie zurecht gekommen. Den Geruch von Sandelholz finde ich schrecklich, deswegen hab ich die schon langen irgendwo verloren. Finde sie einfach nicht mehr.
Jetzt hab ich euer Forum entdeckt und will mich einfach mal informieren ob sich in den letzten 7 Jahren was verändert hat.Das Zeug gabs ja schon länger, aber in Europa habens faxen gemacht und wollten es nicht auf den Markt lassen.

LG. Motte

Wenn jemand Rechtschreibfehler findet darf er sie behalten!


nach oben springen

#2

RE: hallöchen eine Wiener Motte ist im Anflug, ups soeben gelandet! hihi

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2008 13:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann .... servus motte

geändert hat sich irre viel in den letzten jahren. insbesondere in den letzten 12 monaten ist so gut wie alles neu.
du wirst mit sicherheit unter den unzähligen anbietern einen finden, der dir zusagt und mit dessen depots du auch zurechtkommen wirst. lies dich halt mal ein wenig durchs forum und frag dann einfach was dich interessiert.

die zigarre ist ja längst nicht mehr das maß aller dinge. und fast jedes monat kommen neuerungen auf dem zigarettenmarkt heraus.
in den nächsten tagen kommt smuke mit einer neuen zhigarette auf den markt. einen tag später, wenn es stimmt, ist ruyanXpress aus holland mit seinen neuerungen dran, die echt interessant klingen, sedansa macht es spannend und lässt sich noch ein wenig zeit um mit sienen neuerungen, drei zigaretten, auf den markt zu kommen.

versuch dir halt vorerst mal einen überblick zu schaffen. beachte bitte auch die geräte oder anbieter vor denen wir warnen, bzw. die wir aus gutem grund nicht empfehlen.

so und jetzt leg mal los... lass dich herzen und dir ein herzliches sagen.

viel spass hier
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: hallöchen eine Wiener Motte ist im Anflug, ups soeben gelandet! hihi

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2008 13:31
von Motte (gelöscht)
avatar


Na Prost, Mahlzeit, bin im Moment ziemlich überfordert. Zuviel zum lesen, da ich seit gestern wach bin geh ich jetzt einmal ins Kisterl.
Danke für die schnuckelige Begrüßung actor, ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen.

Bis dann, LG. Motte


nach oben springen

#4

RE: hallöchen eine Wiener Motte ist im Anflug, ups soeben gelandet! hihi

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2008 13:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann wünsch ich dir ein gutes nächtle. warst im nachtdienst? armes huhn. na dann wünsch ich gut zu ruhn.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: hallöchen eine Wiener Motte ist im Anflug, ups soeben gelandet! hihi

in Vorstellen Neumitglieder 12.04.2008 16:21
von Motte (gelöscht)
avatar
Da das irgenwie bei mir nicht funzt oder besser gesagt ich kein so kleines Foto habe und auch nicht weis wie ich es verkleinern soll, hänge ich mal eins hier an.
Angefügte Bilder:
DSCN0157.JPG

zuletzt bearbeitet 12.04.2008 16:28 | nach oben springen

#6

RE: hallöchen eine Wiener Motte ist im Anflug, ups soeben gelandet! hihi

in Vorstellen Neumitglieder 12.04.2008 17:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das ist doch ein nettes bike. ich habe in den letzten tagen mit meiner yamsn totale zores gehabt. eine einstellschraube vom vergaser verloren. eine woche und fasat 1000 km später läuft die kleine wieder wie es sich gehört. war beim onkel motorraddoktor in wr. neustadt. das ist ein echter feinchirurg


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: hallöchen eine Wiener Motte ist im Anflug, ups soeben gelandet! hihi

in Vorstellen Neumitglieder 12.04.2008 21:17
von Motte (gelöscht)
avatar

kann dich verstehen actor, wenn a moperl faxen macht is de a böde gschicht. aber jetzt funst dei liebling ja wieder.
Leider bin ich im moment so bedient,dass ich nicht fahren kann. das ist wie eine strafe für mich.
Na ja, vielleicht wirds ja wieder.
Aber jetzt zu einen anderen thema, zu den ziggis. Ich hab mich da jetzt tagelang durch diverse foren gelesen, hab schon viereckerte augen. aber was ich so nehmen soll weis ich noch immer nicht. ich denk ich werd mir einmal einige stücke kaufen und dann entscheiden was ich bevorzuge. anderst komm ich nicht weiter. kinderkrankheiten sind einfach noch überall.
auf alle fälle wart ich noch was da neues kommt, aber ich erwarte mir da nicht das supper ding.
LG. MOTTE


nach oben springen

#8

RE: hallöchen eine Wiener Motte ist im Anflug, ups soeben gelandet! hihi

in Vorstellen Neumitglieder 12.04.2008 21:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich darf ja noch nichts sagen, aber mir hat das was smuke bringt sehr gut gefallen. ich denke dass auch die janty kiss sehr spannend sein kann. aber es kommt ja fast wöchentlich was neues auf den markt. du wirst sicherlich auch das richtige finden.

nachdem du mit einer zigarette ja ohnehin niocht wirklich auskommen wirst halte ich die idee dir gleich mal einige mehr zu kaufen und dann zu vergleichen für gescheit. du kannst ja auch bei dem einen oder anderen anbieter die dinger wieder zurückgeben wenn sie dir gar nicht gefallen. ich würde eventuell jetzt bei unseren billigstanbietern ein gerät erstehen. wenns nicht klappt ist nicht viel passiert um ein paar euro.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.