#1

Hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 13.04.2008 20:51
von cieni1982 (gelöscht)
avatar

Also ich hab den heutigen Tag damit verbracht eure Seite zu studieren. Hab gestern im TV einen kurzen Beitag über e-Zigaretten gesehen und mich bis zu euch durchgegooglet. Nun hab ich schon recht viel über das e-rauchen erfahren aber leider weiss ich nicht welche e-zigarette ich wo bestellen soll. Auch die Beschwerden halten mich davon ab irgendwo irgendeine zu bestellen. Vielleicht könntet Ihr mir eine empfehlen.

Kurz was zu eurem Forum:
Habe das Gefühl das es hier eine richtig nette Truppe ist. Finde es klasse das Ihr euch die Zeit nehmt Leute wie mich zu beraten und zu helfen wo es geht.

Liebe Grüsse

cieni


nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 13.04.2008 21:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
hi cieni

freu mich dich bei uns im forum begrüssen zu dürfen.

das mit dem empfehlen ist natürlich so eine sache. wir empfehlen ja mehrere anbieter und deren produkte. andrerseits warnen wir auch vor einigen und weisen auf die entweder schlechte qualtiät oder deren irre preisvorstellujngen oder das für die konsumenten unmögliche service.

die renomierten und seriösen anbieter über die du bei uns informiewrt wirst haben alle irgendwo etwas was für sie spricht. eben auch wiederum entweder den preis oder das service. die qualität ist bei allen in etwa die gleiche. lass dich nicht von den beschwerdethreads irritieren. nur wer nichts macht macht keine fehler. wenn sich die probleme bei einem anbieter für die konsumenten tatsächlich auf ein inakzeptalbes mass steigern, dann werden wir es sofort und ohne rücksicht auf den jeweiligen anbieter sagen. das ist aber mit sicherheit bei keinem von uns empfohlenen anbieter derzeit der fall.

also studier noch mal die vergleichsliste. sieh dir die websides der jeweiligen anbieter an und entscheide dich dann. es wäre unfair wenn ich sagen würde kauf die oder die. mach es vom preis und vom service, also garantiebestimmungen und davon abhängig welches gerät dir am ehesten zusagt. dann kannst du ja gerne nochmal nach einem bestimmten gerät fragen was die anderen dazu sagen bevor du es kaufst.


also nochmal ein herzliches im club.

gemeinsam werden wir auch für dich das richtige finden

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 13.04.2008 21:33 | nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen

in Vorstellen Neumitglieder 13.04.2008 21:30
von cieni1982 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin im Moment auf der Sedansa Seite um mich umzuschauen. Melde mich sobald ich ein Produkt getestet habe.
Bis bald ( bin schon ziemlich gespannt )


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.