#1

i bins da Werna

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2008 20:37
von Werner (gelöscht)
avatar

Ich grüße alle Dampfer!
Hoffentlich bin ich in der richtigen Abteilung, bin nämlich ein Forenneuling. 61,384 Jahre treibe ich schon mein Unwesen und bin im Harrachstal (Bez. Freistadt/OÖ) gelandet. Da rauche ich in einem ehemaligen Schloß, mit Großfamilie, vor mich hin. Bevor mich die e-Zigarette (Sedansa) erwischt hat, bin ich mit 20 Zigaretten locker durchgekommen. Jetzt bin ich momentan von meinen 2 Accus ausgebremst. Nun bin ich ein begeisterter Dampfer und auf dem Nikotinabbau. Bin schon auf "LOW" und werde auf Geschmack umsteigen. Meine 2 Swiffer's (Katzen) werden mir es hoffentlich danken. Werde mich über Liquids schlau machen. Das Forum ist ja dazu optimal.

ffbx
Werner


nach oben springen

#2

RE: i bins da Werna

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2008 20:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lieber schlossherr

lass dich herzlich begrüssen in der runde derer die den normalen zigaretten abgeschworen haben oder es tun wollen.

ich würd mir aber auf jeden fall bei der nächsten bestellung unbedingt noch zwei akkus und ein ladegerät extra, bzw. gleich noch eine komplette zigarette (ist eigentlich günstiger) zulegen. aus der erfahrugn eines ehemaligen kettenrauchers, der zum leidenschaftlichen e-raucher mutiert ist, kann ich dir nämlich sagen, dass du mit einer zigarette als ausstattung nicht auskommen wirst.

na ja... du wirst solche erfahrungen hier noch reichlich finden und lesen können. halte uns halt auch ein bissl auf dem laufenden wie es dir mit der eraucherei so geht. meine katze ist mir mehr als dankbar dass ich nur mehr egaretten benutze.

lg
und noch einmal ein herzliches


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: i bins da Werna

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2008 20:58
von Werner (gelöscht)
avatar

Hallo Actor
hat sich Ausgeschlossherrt, sind jetzt die Kinder.
Herzlichen Dank für die Begrüßung. Nun komme ich gleich mit einer Frage: ich lese immer Liquidbestellung gleich in China, wie komme ich aus Österreich dazu und wie kann ich das Sortiment sehen.
Danke
ffbx
Werner


nach oben springen

#4

RE: i bins da Werna

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2008 21:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ganz leicht. geh auf e-cig.com und studier dich durch die seite dort.

im moment empfehle ich allerdings entweder nur wirklich kleine mengen zu ordern oder noch zu warten. der europäische zoll macht da ziemlich probleme. ich kann dir auch nicht genau sagen wie es im moment in österreich abläuft. bei kleinen mengen gehts als brief, da sollte es funktionieren. bei grösseren mengen, wenn es ein paket wird, dann kann es im moment eben doch probleme mit dem zoll geben.

du kannst aber als alternative das e-cig zeugs zu einem, im vergleich, immer noch relativ günstigen preis in holand kaufen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.