#1

i bins da Werna

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2008 20:37
von Werner (gelöscht)
avatar

Ich grüße alle Dampfer!
Hoffentlich bin ich in der richtigen Abteilung, bin nämlich ein Forenneuling. 61,384 Jahre treibe ich schon mein Unwesen und bin im Harrachstal (Bez. Freistadt/OÖ) gelandet. Da rauche ich in einem ehemaligen Schloß, mit Großfamilie, vor mich hin. Bevor mich die e-Zigarette (Sedansa) erwischt hat, bin ich mit 20 Zigaretten locker durchgekommen. Jetzt bin ich momentan von meinen 2 Accus ausgebremst. Nun bin ich ein begeisterter Dampfer und auf dem Nikotinabbau. Bin schon auf "LOW" und werde auf Geschmack umsteigen. Meine 2 Swiffer's (Katzen) werden mir es hoffentlich danken. Werde mich über Liquids schlau machen. Das Forum ist ja dazu optimal.

ffbx
Werner


nach oben springen

#2

RE: i bins da Werna

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2008 20:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lieber schlossherr

lass dich herzlich begrüssen in der runde derer die den normalen zigaretten abgeschworen haben oder es tun wollen.

ich würd mir aber auf jeden fall bei der nächsten bestellung unbedingt noch zwei akkus und ein ladegerät extra, bzw. gleich noch eine komplette zigarette (ist eigentlich günstiger) zulegen. aus der erfahrugn eines ehemaligen kettenrauchers, der zum leidenschaftlichen e-raucher mutiert ist, kann ich dir nämlich sagen, dass du mit einer zigarette als ausstattung nicht auskommen wirst.

na ja... du wirst solche erfahrungen hier noch reichlich finden und lesen können. halte uns halt auch ein bissl auf dem laufenden wie es dir mit der eraucherei so geht. meine katze ist mir mehr als dankbar dass ich nur mehr egaretten benutze.

lg
und noch einmal ein herzliches


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.