#1

Chris aus dem Salburger Ländle.

in Vorstellen Neumitglieder 17.04.2008 11:47
von 2H (gelöscht)
avatar

Hallo Leute.

Nach kurzer Einlesezeit will ich kurz was zu meiner Person schreiben.

Jetzt nach fast 20 Jähriger erfolgreicher Gehirnwäsche, alles was Spaß macht verbinde ich automatisch mit Pyros, möchte ich auch auf ne Egarette umsteigen. Da sich ja jetzt einiges tut scheint es mir nun der richtige Zeitpunkt zu sein.

Das war`s schon fast alles wichtige, aber damit es einen bisschen privateren Eindruck macht.
Als Hobby bastle ich in meiner Privaten Kellerbar gerne an alten Spielautomaten herum, vom Flipper über Dart bis Videoautomaten alles vorhanden... und beim zocken gehört so ne Pyro natürlich (leider) dazu.

lg Chris.


nach oben springen

#2

RE: Chris aus dem Salburger Ländle.

in Vorstellen Neumitglieder 17.04.2008 11:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber es wid dir doch auch ein herzenswunsch sein den dicken fetten teerfleck auf der glasplatte deiner flipper nicht mehr abrubbeln zu müssen, der immer dort entsteht wo man den tschik hinlegt, wenn einem der schei..rauch in den augen brennt weil man die zigarette beim flippen im mundwinkel hatte.


ein herzliches nach salzburg.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Chris aus dem Salburger Ländle.

in Vorstellen Neumitglieder 17.04.2008 12:17
von 2H (gelöscht)
avatar
Hier wird man wenigsten noch vom Chef persönlich begrüßt.

Man merkt das Du Dich auskennst ACTOR.
An meinen Geräten ist Rauchverbot, als nicht im Raum, aber wer spielen will muß das ohne Pyro tun. Die Pin`s (Flipper) sind dafür zu teuer. Dafür riechen sie gerne nach so nen Nikotinsuff, merkt man beim putzen und werkln.

lg Chris.

zuletzt bearbeitet 17.04.2008 12:17 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.