#1

Hallo erstmal

in Vorstellen Neumitglieder 17.04.2008 11:21
von Felix (gelöscht)
avatar

Hallo @all,

nachdem ich kurze Zeit das Forum beobachtet habe, bin ich begeistert. ACTOR hat eine wirklich unabhängige Plattform zum Thema E-Rauchen geschaffen. Und das ist es, was mich nach knapp 30 Jahren Pyromanie (bis zu 2 Schachteln pro Tag) seit ca. 2 Wochen intensiv beschäftigt. Ich möchte den Glimmstengel verbannen und eigentlich komplett rauchfrei leben. Nach einigen Ausstiegsversuchen verspreche ich mir von der E-Zigarette den besten Erfolg, weil die Beschäftigungstherapie (Rauchgewohnheiten) inklusive ist. Das leistet kein Pflaster, kein Kaugummi und auch keine Tablette. Von den übrigen, verschreibungspflichtigen Präparaten kann man nur abraten (sollen schon Psychosen ausgelöst haben).
Ich bin in der IT-Branche tätig und somit sozusagen im (positiven) Dauerstress in Sachen Problemlösungen. Da kann ich es mir eigentlich nicht leisten, ständig über Zigarettenkonsum nachzudenken und von bestimmten Gewohnheiten abzulassen. Da kommt mir die Egarette gerade recht. - Und die ersten Erfahrungen sind positiv. - Ich glaube, das wird was. Ob, wie und warum eventuell nicht, werde ich ggf. hier berichten.

Es freut mich, dass es dieses Forum gibt.


nach oben springen

#2

RE: Hallo erstmal

in Vorstellen Neumitglieder 17.04.2008 11:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und mich freut es dass du den weg zu uns gefunden hast.

wenn wir alle gemeinsam jetzt noch einen weg finden, dass du aus dem dilemma deiner pyromanie herausfindest, haben wir wieder einen dorn in das fleisch der tabakindustire getrieben.

nachdem ich jetzt auch gelesen habe, dass du aus dem IT bereich kommst, wäre für dich unter umständen die neue janty - kiss ein spannendes teil. das kannst du nämlich via kabel am usb anschluss mit strom versorgen und du wirst sehen, das akkuproblem ist eines der grössten probleme der elektrischen raucherei.

jedenfalss gibts hier und jetzt mal ein herzliches


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo erstmal

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2008 12:52
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Felix,

LICH WILLKOMMEN auch von mir...

Bitte vergiss auch nicht dich auf der Landkarte einzutragen, damit wir täglich sehen, wie schnell wir uns "vermehren"...

Liebe Grüße,
chanel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.