#1

Hallo aus dem sauerland

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2008 14:19
von holzie (gelöscht)
avatar
hallo ich möchte mich auch kurz vorstellen ich bin der holzie(mänlich) und bin 42 jahre alt und komme aus arnsberg aus dem sauerland.ich war starker raucher ca.60 am tag bin nun seit 2 wochen e.raucher habe mir 2 e-cig pfeifen aus holland und eine smuke gold gekauft und komme super mit allen klar ,bis jetzt gehn auch noch alle sehr gut mal abwarten was die zeit bringt bis jetzt sehr positiv vom e-rauchen überrascht hoffe das bleibt auch so.
mfg holzie

zuletzt bearbeitet 18.04.2008 14:20 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem sauerland

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2008 19:28
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

holzie

wenn die ersten probleme recht spät auftreten und du diese dann meisterst ohne die nerven zu verlieren, dann wird dir die e-raucherei auch in einem jahr noch spass machen, wenn du dann überhaupt noch dampfst.

augen zu und durch....

ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg und spass mit den egaretten.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem sauerland

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2008 19:38
von grapefruit_moon (gelöscht)
avatar

Hallo Holzie,

könntest Du mal deine Erfahrungen mit der Pfeife beschreiben. Ich würde mir auch gerne für daheim eine Pfeife anschaffen, bin aber noch am zweifeln, ob die Dinge so richtig funktionieren (Actor hat mal geschrieben, daß er seine immer gegen die Wand klopfen muß ).

Gruß,
Chris


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem sauerland

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2008 19:46
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

na ja, auch in diesem bereich wird sich mittlerweile ja hoffentlich etwas getan haben. ist bei mir ja schon wieder eine zeit her, dass ich meine pfeifen iun die lade gelegt habe.

ich kann nur sagen... drei pfeifen... alle drei gehen nicht.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem sauerland

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2008 20:39
von holzie (gelöscht)
avatar

danke fürs willkommen,mein start mit dem erauchen war nicht ganz so einfach actor, hatte erst eine es101 und eine es 301 von esmoker bei der 101 waren erst beide akkus defekt wurden getauscht im laden, dann beide verdampfer platt und bei der 301 wars auch nicht besser die wurde so heiß nach 2 zügen das man sich die lippen verbrannte danach hatte ich dann keine lust mehr auf esmoker und habe alles zurück gegeben und auch mein geld bekommen.
die pfeifen sind echt gut hab sie in dem e-cig shop in holland bestellt beide dampfen echt gut aber auch nur wenn man das lequit ca 3 tropfen direkt rein macht reicht dann aber für ca 20-25 züge finde ich aber auch nicht schlimm weil bei einer ^^echten^^pfeife müste ich ja auch den tabak rein machen.und ich komme mit 8ml lequit etwa 3 tage aus.was noch recht gut ist die akku leistung ein akku hält bei mir etwa 1tag was schon was heißt bei mir das ding qualmt bei mir fast ohne unterbrechungund das ohne wand klopfen.


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem sauerland

in Vorstellen Neumitglieder 18.04.2008 22:19
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge
also bis au das, dass ich meine jedes mal tatsächlich irgendwo gegenschlagen musste gebe ich dir vollkommen recht. einfach liquid reinschütten und dampfen. die grossen akkus sind natürlich geil, weil sie unverhältnismäßig lange halten. was mir allerdings dann aufgefallen ist dass ich nach einer gewissen zeit die pfeife immer drehen musste damit sie weiterdampfte. das sieht dann doch ein bisl blöd aus wenn der pfeifenkopf nach unten hängt

www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



zuletzt bearbeitet 18.04.2008 22:19 | nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem sauerland

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2008 08:06
von grapefruit_moon (gelöscht)
avatar

... danke für die Infos, ich werds mal probieren ...


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem sauerland

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2008 12:48
von chanel | 4.583 Beiträge
Hallo Holzie,

herzlich willkommen auch von mir
Du wirst alle Probleme mit Hilfe des Forums und der netten Mitglieder hier, sicher schnell lösen können.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier, und mit deinen Erfahrungen, auf die wir alle sehr gespannt sind

Bitte vergiss auch nicht dich auf der Landkarte einzutragen, damit wir täglich sehen, wie schnell wir uns "vermehren"...

Liebe Grüße,
chanel

zuletzt bearbeitet 19.04.2008 12:48 | nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem sauerland

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2008 06:42
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

hallo holzie, tachchen.
halt uns mit deinem pfeife rauchen bitte auf dem laufendem.
kauf ich mir nun auch so ein teil? hmmmmmmmmm

@chanel

In Antwort auf:
damit wir täglich sehen, wie schnell wir uns "vermehren"

aha das ist ja mal intressant, erzähl mal mehr.


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EZigarettenFreak
Forum Statistiken
Das Forum hat 9019 Themen und 205455 Beiträge.